Gold/StahlZitat:
Original von oLiThEk
was hat die SS/GG ****** an sich? ist diese nicht Vollgold sondern vergoldet? oder ist diese Uhr die Gold-Silberne Ausführung.
Druckbare Version
Gold/StahlZitat:
Original von oLiThEk
was hat die SS/GG ****** an sich? ist diese nicht Vollgold sondern vergoldet? oder ist diese Uhr die Gold-Silberne Ausführung.
Zitat:
Original von oLiThEk
da mein Bekannter in den nächsten Wochen zu besuch kommen wird - werde ich nochmals einige Photos in diesen Thread posten - diesmal mit besserer auflösung- Danke
-ja mit solch einem Preis habe ich gerechnet -
-aber ich habe mein Buget für die Uhr bei 15.000€ und mehr möchte ich nicht ausgeben - d.h. das ich wohl noch etwas sparen muss oder die Gold-Silberne Variante nehmen muss. -
Das ist die Ausführung in Gold/Edelstahl. Ist auch ein absolut schmuckes Stück.
Gibt es die Uhr überhaupt mit goldenem Zifferblatt? - einige scheinen "ja" zu sagen andere "nein"
Ja, es gibt ein goldenes ZB, das ist aber mit Edelsteinbesatz (Saphire und Diamanten) und kostet entsprechend Aufpreis. Es gibt auch ein goldenes ZB mit Leuchtindexen ... das ist aber für ein anderes Modell vorgesehen ...
-danke im vorraus-
-euer oLiThEk-
für die Sub gibt es ein goldenes Blatt allerdings mit Steinchen ;)
goldenes Zifferblatt
hab ich paranoja, oder warum hab ich immer das gefühl, das bei solchen threadfragen sich jedesmal jemand hinter der tastatur einen wolf lacht................
Is sich champagner............. :D :D :D ;)Zitat:
Original von Der Stahlmann
für die Sub gibt es ein goldenes Blatt allerdings mit Steinchen ;)
goldenes Zifferblatt
undwennschon :muede:Zitat:
Original von R.H.
hab ich paranoja, oder warum hab ich immer das gefühl, das bei solchen threadfragen sich jedesmal jemand hinter der tastatur einen wolf lacht................
Kann dich beruhigen, geht mir genauso.Zitat:
Original von R.H.
Die Worte "Freund" und "Erbschaft" werden ja in diesem Thread erklärt ... ;)
[edit]: Georg war schneller. :D
- könnte ich nicht die SS/GG ****** kaufen und ein anderes Band aus Vollgold hinmachen lassen - oder wäre das teurer?
- was kosten diese goldenen Ziffernblätter ?
ps: -ich würde mir nie eine Uhr im Urlaub kaufen-
Zitat:
Original von oLiThEk
- könnte ich nicht die SS/GG ****** kaufen und ein anderes Band aus Vollgold hinmachen lassen - oder wäre das teurer?
- was kosten diese goldenen Zifferblätter ?
wenn man eine goldene rolex haben möchte, sollte man nicht bei dem preis zucken. der preis sollte dann eher zweitrangig sein, oder nicht?
vielleicht wäre für dich was mit stahl so um die 3.000 € einfach besser... ;)
Jetzt wird`s etwas ,naja wie soll ich sagen? Trollig ! :D :stupid:Zitat:
Original von oLiThEk
- was kosten diese goldenen Zifferblätter ?
so ganz leicht... ?(
och nö...........
Aber nur so ganz leicht ! :D ;)Zitat:
Original von PCS
so ganz leicht... ?(
Gelbe Karte ? :DZitat:
lasst ihn doch eine sub zusammen pfuschen... und dann bitte bilder :D
Wir glauben doch an das Gute im Menschen :D
Das entsprechende champagnerfarbene ZB mit den Bling-Bling-Steinchen kostet so was um die 1.780 €.
Das Vollgold Band kann man sicher auch dazu kaufen, aber dann hättest Du eine Uhr mit Stahl/Gold Korpus und Vollgold-Band. Ich glaub nicht das das aussehen würde. Hätte aber den Vorteil, daß kaum jemand glauben würde, daß die echt sei. :D
Das Vollgold-Band kostet auch Aufpreis. Hausnummer 7,8k €.
All the best
ich glaube, olithek gehört dahin,wo auch die anderen Trolle gestrandet sind.......
Verdammt noch mal, hab ich jemand auf den Schlips getreten ?
oder warum wurden mehrere meiner Beiträge in diesem Troll Thread gelöscht.................wenns mir einer erklärt verstehe ichs vielleicht
pn