ich geh aber davon aus, dass die ultaschallreinigung beim konzi unschädlich ist????
Druckbare Version
ich geh aber davon aus, dass die ultaschallreinigung beim konzi unschädlich ist????
Klar, denn der legt auch nur das Band in das Gerät.
Ansonsten reicht es völlig wenn die Uhr ein bis zweimal die Woche mit Wasser und Seife gereinigt wird.
;)
Ich will niemandem zu Nahe treten und entschuldige mich daher schon vorher :D:
Aber wie um aller Hergottswillen kann man auch nur Ansatzweise, im entfertesten daran denke seine mechanische Uhr in ein Ultraschallbad zu legen.
Schon der gesunde Menschenverstand müßte einem doch sagen das die Funktionsweise eines Ultraschallgerätes für ein sensibles mechanisches Gebilde wie es das Uhrwerk darstellt, nicht gut sein kann.
Es ist wohl wieder mal ein "Zyklus" durch und die Fragen beginnen sich zu wiederholen. Wobei mir die "Wiederkehrperioden" immer kürzer vorkommen.Zitat:
Original von inversator
Ansonsten kann das Thema Ultraschallreinigung ja per Suchfunktion in allen Punkten beantwortet werden.
Laß mich mal raten, die nächste Frage wird sein: "Springt bei Euch das Datum exakt um Mitternacht um?"
und sollten die Zeitabstände noch küzer werden: geht ihr mit Eurer Uhr in die Sauna? :DZitat:
Original von R.O. Lex
Es ist wohl wieder mal ein "Zyklus" durch und die Fragen beginnen sich zu wiederholen. Wobei mir die "Wiederkehrperioden" immer kürzer vorkommen.Zitat:
Original von inversator
Ansonsten kann das Thema Ultraschallreinigung ja per Suchfunktion in allen Punkten beantwortet werden.
Laß mich mal raten, die nächste Frage wird sein: "Springt bei Euch das Datum exakt um Mitternacht um?"