Das Erlebnis "Konzikauf" wirst Du nie vergessen, andererseits dient die Vorlage einer Gebrauchten beim Konzi auch der Sicherheit des Verkäufers. Wenn er dem zustimmt, ist doch alles in Ordnung!
Druckbare Version
Das Erlebnis "Konzikauf" wirst Du nie vergessen, andererseits dient die Vorlage einer Gebrauchten beim Konzi auch der Sicherheit des Verkäufers. Wenn er dem zustimmt, ist doch alles in Ordnung!
Hi doc, ein Zu- oder Abraten hängt vom Preis ab den du für die Uhr bezahlen sollst.
Ansonsten gibt es in Freiburg einen Konzi, der heißt Juwelier Kühn, ist in der Fußgängerzone, Kaiser-Joseph-Str. 211 und hat die Telefonnummer 0761/33810 (Dieter oder Andreas Kühn verlangen).
Parken kannst du am besten im UNI-Parkhaus in der Rempartstr. 3, von dort aus sind es noch ca. 400 m zu Fuß.
Ich würde vorher bei ihm anrufen, seine Stimmung ist immer von der Tagesform abhängig, aber eine Prüfung der Uhr dürfte normalerweise kein Problem sein. Was es kostet weiß ich nicht, dürfte aber nicht die Welt sein. Eine schriftliche Bestätigung gibt es in der Regel nicht.
Hi doc76, du hast die richtigen Fragen gestellt.
Das interessiert mich nämlich auch, da ich mir (hoffentlich bald) auch eine Krone kaufen will.
Ich schau schon seit Tagen auf meine Seiko Quartz
und stell mir eine AirKing (wie du) oder EX1 an meinem Arm vor.
Hallo,
So, Jungs hier mal ein paar Adressen, wo ihr wirklich bedenkenlos kaufen könnt:
www.uhrenfreund.com
www.Grimmeissen.de
www.Willi-Rothfuss.de
Die Sind alle zu 100 % OCK. Herr Grimmeissen ist sogar im Forum Mitglied.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich habe nur eine meiner Kronen beim Konzi gekauft. Das war das mit Abstand langweiligste Uhrenkauferlebnis. :muede:. Auch nicht aufregender als wenn ich eine neue Brille beim Optiker abhole. Selbst meine Autokäufe waren meistens spannender. Alle, ja wirklich alle Uhrenkäufe, die sich aus Forums-Kontakten ergeben haben, waren wesentlich netter und unterhaltsamer.Zitat:
Original von liberalix
Was habt denn ihr alle für tolle Erlebnisse beim Konzi-Kauf gemacht???? Weshalb sind denn hier viele davon sooooo begeistert? Am gereichten Espresso kann es nicht gelegen haben, oder? (wobei ich heute beim Konzi in den Genuss eines Raffaelos gekommen bin =))
Dominik W. Ich glaub den kennen wir doch alle war irgend was mit Z der wird sich schon noch bei dir melden !
Das hängt wohl stark davon ab bei welchem Konzi man kauft!Zitat:
Original von liberalix
Ich habe schon vier oder fünf Uhren beim Konzi gekauft, davon drei bei ein und demselben. Was besonderes war das nie, noch nicht einmal einen Kaffee habe ich bekommen, geschweige denn wurde mir ein Sitzplatz angeboten. Mein Geld hat er aber jedes Mal gerne genommen ...
Da kaufe ich lieber woanders, spare ein paar hundert Euro und verzichte auf das "Erlebnis Konzikauf". :rolleyes:
Konzikauf? Für mich nur noch wenns gar nicht anders geht!
Also wenn man das Forum hier hat, braucht es keinen Kauf direkt beim Konzi...wobei die Uhren schlussendlich alle vom Konzi kommen, also hat eigentlich jeder eine vom Konzi, so what??