http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif RauchwarenZitat:
Original von time4web
Raststättenkonzi mit Rauchwaren 8o
na, da bin ich ja mal gespannt :D :D
Gratuliere zur neuen, viel Freude damit!
Druckbare Version
Original von time4web
Raststättenmeetings mit bekannten Forumsgrößen sind schon ok.
bei Fremden empfehle ich jedoch für beide Seiten entsprechnede Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. einen Kumpel als Beobachter im Hintergrund.....
Zitat:
Original von Greg
Original von time4web
ok, bei uns sind rauchwaren auch keine tabakerzeugnisse, sondern zusätzliche tabakzutaten ;)Zitat:
Das Wort wird im Deutschen häufig fälschlicherweise zur Bezeichnung von Tabakerzeugnissen wie Zigaretten oder Zigarren verwendet (weil man diese eben "rauchen" kann). Die korrekte Bezeichnung dafür ist jedoch Tabakwaren.
genug ot
glückwunsch zur uhr :gut:
Glückwunsch zur SUB !!! :gut:
Raststättenkonzi *lol*
Ja,
der Frank(fvw1932) ist schon ein netter Kerl ;)
Na ja, ich denke nicht, dass Frank seinen guten Ruf aufs Spiel setzen würde, um Dir etwas anzudrehen.Zitat:
Original von atolc
Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.
Viel Spaß mit der Neuen
@ Frank
....was - Lieferung innerhalb von ein paar Tagen 8o 8o 8o ;) :D :D
Genau das wollte ich mit meiner Aussage verdeutlichen!!!Zitat:
Original von Flo777
Na ja, ich denke nicht, dass Frank seinen guten Ruf aufs Spiel setzen würde, um Dir etwas anzudrehen.
Gruss,Oliver
Glückwunsch!
Glückwunsch zur schönen Sub.
Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Hotel :D
Glückwunsch zu der Uhr und zu dem Deal!
Frank ist TOP, kann ich nur bestätigen!
István
So ähnlich war's bei mir auch. Nun habe ich endlich meine lang ersehnte GMT Master II ... nachdem ich mich beinahe schon für eine Submariner entschieden hätte :)
Dank dem Tipp hier aus dem Forum und der guten räumlichen Nähe zu fvw1932 war der Deal perfekt.
Vielen Dank an Frank für den tollen Service und die tolle Uhr.. Sehr zu empfehlen. :gut:
Foto sollte ich mal machen ... mmh aber irgendwie glänzt das Teil zu viel um es gut abzulichten :rofl:
die auf den Dächern von Parkhäusern aber auch, lieber Frank! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von fvw1932
Die Raststätten-Meetings sind immer wieder top! :gut:
Ich kann dazu folgendes beitragen:
Auch ich hatte Kontakt zu Frank aufgenommen, allerdings (leider) nur telefonisch.
Nachdem alles besprochen war, schickte Frank mir meine 16610. Ich muß sagen: Auch ich bin voll des Lobes für Frank.
Es ist nicht selbstverständlich über das Internet solche (teuren) Geschäfte abzuwickeln!!!!
@ alle Raststättenzweifeler
Wenn ich nur 1% aller auf Raststätten innerhalb eines Jahres getätigter Geschäfte bekommen würde,könnte ich jetzt von irgeneiner Südseeinsel diesen Post absetzen.
Glückwunsch zur Uhr :gut:
Auf Frank ist 100 %ig verlass, Top Service, ich empfehle Ihn immer wieder gern.....
Auch wenn ich die letzte Zeit nichts mehr gekauft habe.....
Was sich aber die nächsten Wochen ändert.... ;-)
Frank ist ohne Fehl und Tadel.
Erst mal nochmal Glückwunsch zur SUB, auch wenn´s jetzt schon ein paar Tage her ist! :D :gut:
Kann in die Lobgesänge für Frank nur einstimmen! :gut: :gut:
Ich habe bei Ihm auch schon gekauft, leider ohne Ihm je persönlich begnet zu sein =( da wir einfach zu weit auseinander wohnen! =(
Trotzdem kann ich Ihn nur empfehlen! :gut: :gut: :gut:
Perfekter Kontakt, nett freundlich und in meinem Falle ausserordentlich geduldig! :D ;) Da ich Ihn während der Bestellzeit mind. zweimal täglich angerufen habe, um nach dem Stand der Dinge zu fragen! :D
Packet kam mit versichertem Kurierversand! :gut:
Uhr war absolut top und wie bestellt! :gut:
Fazit: Besser geht´s nicht! :gut: :gut:
Ja der Frank, mit seinen 75 Lenzen immer noch so ein umtriebiger Bursche. Die Rente ist halt karg und da muss man halt was dazuverdienen. ;)
Glückwunsch zur Sub!! :dr:
Raststätten-Deals sind lustig! ;) :D
Aber beim Frank macht man garantiert nix falsch! Freu mich immer wieder riesig, wenn er mich besuchen kommt... :D :gut:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von H.Solo Aber beim Frank macht man garantiert nix falsch! Freu mich immer wieder riesig, wenn er mich besuchen kommt... :D :gut:
Glückwunsch zur perfekten Abwicklung.
Ist auch bei mir auch prima gelaufen und daher kann ich hier auch nur jede uneingeschränkte Empfehlung, die Frank bekommt, LAUTHALS unterstützen. :gut: :gut:
Aber immer schön aufpassen, mit wem man sich trifft:
Frank ist immerhin "Superlative Konzidealer R-L-X Certified" :supercool:
Beste Grüße, André