RE: lockere Aussagen über Uhrenangebote
Hallo Gatsby,
ich verstehe Deinen Vorwurf nicht. Ich habe und wollte auch nicht "große Worte schwingen". Ich wollte lediglich ein Thema sachte anstoßen.
Abschließend möchte ich sagen, ihr habt mich zwar nicht überzeugt, aber trotzdem danke für all die ehrlichen Antworten.
Zitat:
Original von kojob
Ich selbst bin auch schon einmal auf eine Eurer Aussagen hereingefallen. Die einschlägige Rolex-Literatur hat mich schließlich eines Besseren belehrt. Aber da hatte sich leider schon ein Anderer das Schnäppchen unter den Nagel gerissen.
Ich möchte mit meinem Beitrag lediglich erreichen, daß ihr mal darüber nachdenkt.
ich weiss nicht warum du so ein geheimnis darum machst, sach worum es ging und gut
Hallo Markus,
ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber Dein Posting provoziert mich soch noch einmal zu einer Antwort.
Mit Deinem Beitrag bringst Du genau die Geisteshaltung zum Ausdruck, die ich versucht habe zur Diskussion zu stellen. Deine Anbieterwelt besteht offensichtlich zu 99,99 % aus sogenannten "findigen Fake-Anbietern". Eigentlich solltest Du "Verbrecher" sagen oder scheust Du vor diesem Wort noch zurück?
Zitat:
Original von kojob
Hallo Markus,
ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber Dein Posting provoziert mich soch noch einmal zu einer Antwort.
Mit Deinem Beitrag bringst Du genau die Geisteshaltung zum Ausdruck, die ich versucht habe zur Diskussion zu stellen. Deine Anbieterwelt besteht offensichtlich zu 99,99 % aus sogenannten "findigen Fake-Anbietern". Eigentlich solltest Du "Verbrecher" sagen oder scheust Du vor diesem Wort noch zurück?
Gewerbliche Fakeverkäufer sind VERBRECHER nach deutschem Gesetz. Wenn der Hersteller der Originale so was anzeigt ermittelt der Zoll und es kommt zur gerichtlichen Verurteilung.
Gruß
Dirk
Hallo Markus,
ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber Dein Posting hat mich doch noch einmal zu einer Antwort provoziert.
Dein Beitrag bringt genau die Geisteshaltung zum Ausdruck die ich hier zur Diskussion gestellt hatte. In Deiner Anbieterwirklichkeit gibt es offensichtlich zu 99,99 % nur sogenannte "findige Fake-Anbieter". Du hättest eigentlich das Wort "Verbrecher" benutzen müssn oder scheust Du vor diesem Wort noch zurück?
Hi Günter,
ich verstehe nicht, weshalb Du alles, was hier angeführt wird, so derartig persönlich nimmst. Wie der Laienpsychologe sagen würde: Siehst Du da ein Problem bei anderen, das in Wirklichkeit Deines ist?
Zumindest hättest Du bis zu dieser Stelle mal sagen könne, von welchem entgangenen Uhrenkauf Du eigentlich sprichst. Das wäre das mindeste.
Also gib mal Butter bei die Fische - oder schweige.
Mit immer noch freundlichen Grüßen,
Peter
Wer bist du "kojob" ? Kennen wir dich seit langem hier im Forum ?
Warum ist deine "Anfangsaussage" nicht Konkret (Welche Uhr ...Welche Aussage daruüber hier im Forum usw. usw. ?)
Mit einer Anschuldigung die sich auf etwas nicht Konkretes basiert kann meiner Meinung nach keiner mit was anfangen .... :rolleyes:
Zitat:
Original von kojob
Hallo Markus,
ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber Dein Posting hat mich doch noch einmal zu einer Antwort provoziert.
Dein Beitrag bringt genau die Geisteshaltung zum Ausdruck die ich hier zur Diskussion gestellt hatte. In Deiner Anbieterwirklichkeit gibt es offensichtlich zu 99,99 % nur sogenannte "findige Fake-Anbieter". Du hättest eigentlich das Wort "Verbrecher" benutzen müssn oder scheust Du vor diesem Wort noch zurück?
So so - Du unterstellst uns also - gem. meiner Interprätation - eine falsche "Geisteshaltung" ??
Die Anbieterwirklichkeit zeigt es mit aller Deutlichkeit auf entsprechenden Plattformen ( hood, eBäääh ....) - der größte Teil der dort angebotenen Waren ( nicht nur Uhren) ist gefälscht.
Zwar nicht zu dem von Dir aufgezeigten Prozentsatz von 99,99 % - aber zwischen 50 und 75% bewegt es sich.
"Findige Fake - Anbieter" ist aber sehr geschmeidig ausgedrückt - vor allem da diese Jungs versuchen mit rechtswidrig hergestellten, schutzrechtsverletzenden Waren unter Ausnutzung der Unkenntnis der breiten Masse die schnelle Mark zu machen - und ich scheue mich nicht die Worte - VERBRECHER und BETRÜGER - zu nutzen !!
Meine Meinung - und mehr gibt es nicht zu sagen. PUNKT !