Zitat:
Original von caschi66
das autobeispiel hinkt, wenn ich den anspruch habe, ein fahrzeug im originalzustand zu erhalten (beispiel: bei der mille miglia dürfen nur solche fahrzeuge im erstzustand mit originalteilen überhaupt teilnehmen, bugatti pflegt diese autos auch ohne ein neues fahrwerk einzusetzen, weil möglicherweise mit dem alten keine garantie mehr gegeben werden kann). ich möchte lediglich ein zb ohne diese chromringe (wie es vorher auch war) und kein neues gehäuse, nur weil rolex der meinung ist, dass keine wasserdichtigkeit garantiert werden kann (was mir wurscht ist!). wieso ist es nicht möglich, jemanden zu finden, der die uhr reinigt, ein neues (altes) zb mit den passenden zeigern einsetzt und fertig. warum muss ich mir von rolex vorschreiben lassen, wie meine uhr auszusehen hat (diese strategie halte ich für schlichtes "upselling" und hat für mich nichts mit service zu tun...hat jemand einen tip in frankfurt (einfach jemanden, der sich auskennt und die passenden teile hat)?? um ein investment schere ich mich nicht, wenn ich dafür vernünftige leistung und individuellen service bekomme...