das Zitat habe ich von so einem berühmten, ebenfalls Rolex-Experten, der kommt allerdings aus D'dorf :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol, james, wassn lässiger status :gut:
Druckbare Version
das Zitat habe ich von so einem berühmten, ebenfalls Rolex-Experten, der kommt allerdings aus D'dorf :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol, james, wassn lässiger status :gut:
aus dem B U N N Y - Thread??
nööö, ooorrrschinal kommt doch in jedem Thread vor! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
aus dem B U N N Y - Thread??
wer kauft den überhaupt eine Vintage nach Bildern... :rolleyes:
...es sei denn der Verkäufer hat einen Ruf wie Donnerhall hinsichtlich seiner Integrität und seiner Fachkompetenz....
loool, aso...
nein ich meinte "arme kleine wurst!"
wo gibts den statuts denn?? :D
und selbst dann, ist es immer eine Überaschung, ob die Uhr wirklich so ist, wie nach den Bildern erwartet ......Zitat:
Original von Mawal
wer kauft den überhaupt eine Vintage nach Bildern... :rolleyes:
...es sei denn der Verkäufer hat einen Ruf wie Donnerhall hinsichtlich seiner Integrität und seiner Fachkompetenz....
Also doch selbst abholen oder Rückgaberecht ;)
Gruß,
István
spezielle Liebeserklärung von den Mods, oder besser nur von einem ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
loool, aso...
nein ich meinte "arme kleine wurst!"
wo gibts den statuts denn?? :D
Wenn diese Uhr wirklich bei Wempe war, bin ich mir sicher hätten dies das Fakeblatt -und das ist m.m. mit ziemlicher Sicherheit eins- einbehalten und getauscht.
Die sind im Vintagebereich nicht so fit.
Ich habe noch keinen Konzi getroffen, der im Vintagebereich fit ist – selbst Rolex in Köln nicht.Zitat:
Original von Mario
Die sind im Vintagebereich nicht so fit.
Dafür gibt's ja unser Forum =)
Feedbck auf meine Anfrage in Bezug auch die Echtheit.
Antwort:
Pass mal auf, Du Spacken, misch Dich hier nicht bei Dingen ein, für die Du noch zu klein bist!
Es badarf da wohl keiner weiteren Spekulation mehr denke ich.
LOOOL
Das ist mal ne Ansage!
Die 1655 ist großartig - mein persönlicher Favorit, aber bei den ganzen guten Fakes ist mir die Sache einfach zu heiss. Gute sind schweineteuer und das Risiko das Geld in den Sand zu setzen extrem groß ?(
Das diese orangehand nicht i.O ist sieht man, aber vielleicht ist der Rest auch i.O. wie bei den komischen SUbs, die hier mit uafgearbeiteten Blättern rumgeistern in einigen Threads.
6,9k wäre ein viel zu guter Preis - imho DAS Kriterium für ein Fake schlechthin. Ist wie eine Stahldaytona für 4,5k - und das Schneewittchen mit den dicken Ohren (oder wie ging das noch genau). ;)
Wie ich bereits anfangs schon schrieb :DZitat:
Original von Mario
zu billig... :flop:
dem stimme ich zu 100% zu!Zitat:
Original von elmar2001
6,9k wäre ein viel zu guter Preis - imho DAS Kriterium für ein Fake schlechthin. Ist wie eine Stahldaytona für 4,5k - und das Schneewittchen mit den dicken Ohren (oder wie ging das noch genau). ;)
Zitat:
Original von Triton
Antwort:
Pass mal auf, Du Spacken, misch Dich hier nicht bei Dingen ein, für die Du noch zu klein bist!
Haste wieder den 9 mm Para Spruch gebracht... ;)
Fake!!!!!
LOL, "Du Spacken" – großartig, sensationell :D sehr professionelle Antwort.Zitat:
Original von Triton
Aber es heißt: "in Dinge einmischen".
Spacken ist übrigens fast gleichzusetzen mit Hafensänger, ich glaub', ich kauf die Zwiebel :D
Zitat:
Original von Triton
Antwort:
...voll daneben gegriffen, unterstes Niveau, schade... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e030.gif