Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Zitat:
Zitat von
orphie
danke für eure tollen und spannenden Rückmeldungen :verneig:
@Thomas: das kommt meiner Vorstellung schon sehr sehr nahe, vielen Dank :gut:
Klar, das Giraffe Manor ist sauteuer, aber natürlich auch ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten
Denkst du, dass man so eine Reise auch auf eine Faust und ohne die zahlreichen Safari Anbieter buchen kann? Muss man jemanden von der Reiseagentur vor Ort haben?
Ich habe als Unterstützung immer eine kleine Agentur aus Nairobi mit an Bord. Gerade wenn es um einen Flughafen-Transfer, ein Auto mit Fahrer für einen Tag im Nairobi-NP, Buchung von Inlandsflügen, Bahntickets und auch oft gute Preise für eine Lodge geht ist das sehr praktisch. Wenn Du Interesse hast melde Dich gerne und ich gebe Dir den Kontakt. Auto mieten ist nicht das Problem, aber der Aufpreis für den Fahrer/Guide ist dagegen gering und lohnt sich zu 100% - da man nicht mit fahren beschäftigt ist sondern genießen kann. Und klar kannst Du alles auch von hier aus selber buchen, aber nach meiner Erfahrung sparst Du nicht wirklich dabei und sollte was sein auf der Reise hast Du dann jemanden im Land, der sich kümmert. Weiterer Vorteil wenn man seinen eigenen Wagen / Fahrer hat zeigt sich dann in den Parks, da man dann nicht die Pirschfahrten mit anderen Gästen zusammen unternehmen muss und die reinen Übernachtungen mit Verpflegung günstiger sind als sogenannte "Full-Packages".
Gruß
Thomas
P.S. hier ein paar Impressionen vom Gästehaus, Nairobi NP und Amboseli
Anhang 368656Anhang 368655Anhang 368658Anhang 368659Anhang 368657
Anhang 368660Anhang 368661Anhang 368662
Anhang 368663Anhang 368664Anhang 368665Anhang 368666Anhang 368667
Nursery
Anhang 368668