Oh den Herpa M3 GT hatte ich auch in dem grün. Die zivilen GTs waren doch alle BRG glaube ich….
Mega Projekt spannend wie es weitergeht
Druckbare Version
Oh den Herpa M3 GT hatte ich auch in dem grün. Die zivilen GTs waren doch alle BRG glaube ich….
Mega Projekt spannend wie es weitergeht
Hammer :verneig:
Leider geil, Joe :gut: und ich schließe mich der Frage vom Nico an... :D
Wow, das ist mal ein Projekt. Ich hoffe es gibt am Ende auch ein Video. 🤘
Ja genau, GTR ist der Oberbegriff, BMW hat die beiden intern in GTC fürs Rennauto und GTS fürs Straßenauto aufgeteilt. Ich geh da im nächsten größeren Beitrag nochmal genauer drauf ein, Unterschiede usw. :gut:
Freut mich, dass ihr dabei seid. Ich zieh das jetzt schon fünf Jahre mit mir rum und habs bisher eigentlich nirgends so richtig publik gemacht.
Michael, ein 6-Zylinder wirds. Der Motor ist seit 4,5 Jahren fertig und wartet. :kriese:
Hammä! Tolles Projekt. Ich liebe den e36, hatte von der Existenz dieses Autos aber keine Ahnung. Ich freue mich schon auf den Fortgang.
Das ist super, Joe. Da freu ich mich weiterzulesen.
ein flüchtiger Bekannter von mir hatte bei seiner Pagode auch erst den Motor gemacht. Als nach 10 Jahren die Karosserie fertig war, war leider einer der Zylinder verrostet, weil dort wohl die Ventile unglücklich standen.
Toll!
Wird dann ein reines Track-Tool, oder? Eine Straßenzulassung kann ich mir grade nicht vorstellen?
Geil, Joe! :verneig: Und danke fürs teilhaben lassen! :dr:
Groß - ganz groß!!!
So coooool - bitte mehr Fotos :jump:
taiga metallic,
taiga metallic,
taiga metallic...!
Spitze - bin auf das Equipment gespannt.
Das wird Interessant!:ea::ea:
Gruß
Kurt
YEEEEHA!!!!! Das wird GROOOOSS!!!! :jump:
Einfach ins Regal greifen und dann zusammenbauen ist hier unmöglich. Geiles Projekt :verneig:
Dabei! :jump:
MEGA!:jump:
Deine Projekte sind ja eh legendär. Das "Ich bau mein Auto mal von Rechts- auf Linkslenker um Projekt" oder der nicht ganz normale M3 aus Schweden haben mir beim Lesen schon viel Spaß gemacht und als ich den M3 dann gesehen habe, war ich ganz hin und weg.
Und jetzt das mit meinem ersten BMW, also nicht ganz in der Version, ein normaler 320i halt. Ich freu mich drauf!
Danke fürs Mitnehmen!:verneig:
Beste Grüße,
André
Yes!!!!!!!!!!!!!!