Großes Kino, lieber Erik, ganz großes Kino.... Danke fürs Mitnehmen... Freue mich auf die Forsetzung und wünsche viel Erfolg und dass die Ursache eine Lappalie ist
Druckbare Version
Großes Kino, lieber Erik, ganz großes Kino.... Danke fürs Mitnehmen... Freue mich auf die Forsetzung und wünsche viel Erfolg und dass die Ursache eine Lappalie ist
Top :gut: Ich liebe das :dr:
Klasse, danke für die Lehrstunde und viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Super, auch ich fiebere schon deinen nächsten Ausführungen entgegen. :gut:
Und das Thread abonnieren habe ich mir somit auch erspart. :]
Meine Hochachtung Erik!:verneig::verneig:
Gruß
Kurt
Vielen Dank fürs Teilen! Sehr interessant! Ich hätte da nie und nimmer die ruhige Hand für.
Der Dreck auf der Fläche zwischen Gehäuse und Lünette ein ich auch krass. Was sich da so alles doch durch die engste Ritze durchdrückt.
:verneig:
Wow, Sehr interessant ! Du hast die Messlatte für deinen Bericht hingelegt, jetzt muss es genauso spannend und interessant weiter gehen. :gut:
Hast du was in Richtung Feinmechanik gelernt oder woher der Mut eine Uhr zu zerlegen?
Klasse!
:verneig:
Freue mich schon auf die Fortsetzung
Meinen allergrößten Respekt.
Ich fahre selbst wegen Bandwechsel zum Uhrmacher, und Du machst "mal eben" Deine 5711 auf.....
Bin gespannt, wie Du den Fehler (und welchen) beseitigen wirst:gut:
Super ! Wann gehts weiter ??
Bin gespannt, super Berichte immer bei dir!!
Sehr cooler bricht :supercool: Und Riesen Respekt da selbst Hand anzulegen. Bin gespannt und hoffe es geht bald weiter. Böser Cliffhanger :D
mega, respekt :verneig:
Ich bin Diplom-Ingenieur Fachrichtung Konstruktionstechnik und habe von Kindheit an immer alles auseinander geschraubt um zu verstehen wie es funktioniert. Mit den Uhren habe ich vor 10 Jahren angefangen, allerdings zunächst auf deutlich kostengünstigerem Terrain.
Woher der Mut? Sagen wir mal so: Ich blicke eher pessimistisch auf die Zukunft dieser Welt und halte es daher mit Jim Morrison: "I wanna get my kicks before the whole shit goes up in flames."
Gruß
Erik
Danke Erik ;)
spannend
Wieder mal sehr interessant!