Mit dem Einzug der MK habe ich nun fertig und bin sehr zufrieden
Anhang 349915
Mal schauen, was es da in Zukunft noch so gibt
Druckbare Version
Mit dem Einzug der MK habe ich nun fertig und bin sehr zufrieden
Anhang 349915
Mal schauen, was es da in Zukunft noch so gibt
Danke nochmal für euren Input!
Nach zu viel Wein gestern Abend schmerzen mich die 6 Monate heute noch mehr als gestern...! Wir schauen kommende Woche zu Moba - evtl. lacht uns
dort eine Maschine an.
Wenn nicht, beißen wir wohl in den sauren Apfel und bestellen bei Zuriga. Ich halte euch auf dem laufenden....!
Edit: Bastian, ist das eine Micra oder eine Mini?:dr:
Micra, sieht aber customized aus
Danke, Bastian! :dr:
Stephan: das Setup von Bastian ist perfekt und SOFORT verfügbar :bgdev: :dr:
OK, zugegebener Maßen wäre von der Tassenablage eine Mini bzw. GS3 besser gewesen ;)
Bei einer kleinen Küche würde ich mir aus Pappkarton mal einen Dummy mit den selben Maßen hinstellen. Da wirst Du sehen, dass die Maschine, die im großen Verkaufsraum noch ganz grazil wirkt, im Vergleich zu den E-61-Quadern, in der Küche plötzlich die Hälfte der Arbeitsplatte beansprucht.
Ja, so eine Mini braucht bspw irre viel mehr Platz als bspw. eine Micra, sieht man echt nicht auf den ersten Blick.
Also am Platz mangelt es in keiner Weise! Vio mags gerne "Clean", dass ist da große Problem :weg:
Deswegen bei uns die „Kaffeeecke“. Meine Frau wollte das Ding, egal ob Mini oder Micra, auch nicht in der Küche haben :D
@Florian: ganz easy selbst montiert und die 2 mm Kabel, welche zu sehen waren mit einem Edding schwarz angemalt :)
@Marcus: So hat das bei mir auch angefangen, Fomo hat dann ziemlich schnell eingesetzt
Mhmmmm...gestern bei Zuriga war sie immerhin auch für eine Mühle offen....:DVielleicht wird das doch noch etwas mit was "größerem":bgdev:
Es geht immer um die Größe.
Das sollte doch hinreichend bekannt sein. ;)
Sehr schön Basti:gut:
Stephan, die LM und eine Mk sind perfekt.
Schonmal Glückwunsch dazu:gut:
Sooooo heute mal im Laden ein paar alternativen begutachtet!
Mein Favorit: Rocket hat ein wohl neues Modell, von den Maßen her kleiner als die Appartemento, herausgebracht!
Jetzt geht’s in die Verhandlungen :D
https://up.picr.de/49726605zp.jpeg
Ich hab ja die Rocket Appartemento. Würde ich sie wieder kaufen? Eher nicht alte E61 Brühgruppe, braucht ewig um vorzuheizen, kostet Strom etc.