Sorry, aber laut Katalog von (laß mich lügen) 2003/4?!
"...werden nachwievor die über 200 Bestandteile des Werkes von Hand zusammengesetzt..."
Druckbare Version
"...werden nachwievor die über 200 Bestandteile des Werkes von Hand zusammengesetzt..."
Na wer macht den Katalog wohl......... :DZitat:
Original von 16600
Dann kannst du gerne mal rechnen bei dem Produktionsausstoß von Rolex, bei 200 Teilen pro Werk wieviele Leute da wohl dran Arbeiten müssten. :D
Na traut sich einer zu Rechnen? :D
Schon klar,
aber für mich als Kunde ist der Katalog nunmal Referenz, ohne entsprechenden Einblick in die Fertigungsräume.
Sollte diese Aussage nicht stimmen, so würde ich von Betrug sprechen, da jeder von uns wohl grade dies Maß an Handarbeit mit als einen der Gründe sieht, sein Geld in eine Rolex zu investieren.
Der Satz steht übrigens genau unter dem Absatz, in dem darauf hingewiesen wird, daß die Gehäuse aus Vollmaterial gefräst werden und nicht gepresst sind...dies scheint aber zumindest zu stimmen :rolleyes:
Hallo,
Ich hätte noch mal eine Frage zur Lupe,
Ist es so das die Lupe auch nicht genau gerade über den Datum steht?
sondern etwas nach unten oder ist das auch pro Uhr anders? :rolleyes:
Es gibt alles in allen Varianten...leider ?(Zitat:
Original von UFO
Hallo,
Ich hätte noch mal eine Frage zur Lupe,
Ist es so das die Lupe auch nicht genau gerade über den Datum steht?
sondern etwas nach unten oder ist das auch pro Uhr anders? :rolleyes:
Habe das Uhrglas meiner Submariner tauschen lassen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher betreffend der Vergrößerung. Was meint ihr, wurde mir ein Glas mit der geringeren Vergrößerung eingebaut oder das klassische mit 2,5er Vergrößerung?
http://up.picr.de/26054862nr.jpg
Ich glaube, hast handelt sich hier nicht um ein "failed enlargement glas". Eigentlich schade. Laut Flo wird das ein Booster. :D
Hat Flo auch den Begriff "FEG" kreiert?
neben dem Begriff "smart casual" ?
Wie geil :)
Zum Thema: ich glaube das ist die 2,5 fache. die anderen sahen doch deutlich kleiner aus. Wie war es denn vorher? Hast du dazu keine Erinnerungen?
Schaut doch gut aus, Andreas :gut:
Gerade verglichen:
Anhang 125018
Gerne :dr: