Vielen Dank für das kurzweilige und informative Video Percy.
Michael
Druckbare Version
Vielen Dank für das kurzweilige und informative Video Percy.
Michael
Vielen Dank für das Video :) :dr:
Meine Antworten zu deinen Fragen:
-Titelbild mit einem Foto finde ich besser wie eine "Collage"
-würde mich sehr über ein Review deiner Sub + Daytona freuen
-CPO AP: Ob es nun stimmt oder nicht. Hat definitiv einen faden Beigeschmack 8o
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, Christoph. Das wird schon alles den ganz offiziellen Weg gegangen sein. Es befeuert aber Gerüchte, die nicht entstehen bräuchten.
Das ist aber gar nicht der Punkt, um den es mir letztlich geht. Ich finde es einfach unglücklich, dass Modelle, bei denen schon bei Vorstellung gesagt wurde, dass sie alle schon an die entsprechenden Kunden aufgeteilt seien, ein paar Tage nach Ablauf des Jubiläumsjahres im CPO Bereich eines offiziellen Konzis erscheinen. Und zwar unabhängig davon, welchen Weg sie nun genau dorthin genommen haben. Zumindest einen gewissen zeitlichen Abstand hätte man sich da einfach nehmen müssen. Jm2C.
Und zu allem Überfluss steht auch noch Vintage Certified Pre-Owned darüber 8o
Was an einer nigelnagelneuen Uhr jetzt Vintage ist erschließt sich mir nicht :D
Das ganze ist nur noch lächerlich
@all:
Vielen Dank für die Menge an Feedback. :verneig:
Spannend, hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig ausfällt. :gut:
Ok, kommt auf die Liste. Ich hoffe nur, ich verstehe es selbst... :kriese: =)
Ja, heute kamen auch noch mal Pressemitteilungen über weitere neue Modelle. Ist echt Wahnsinn, wie viele da was machen.
Alles klar. Dann setz' ich mich da mal dran. =)
Ich war vor Weihnacht noch beim Rüschenbeck in Kitzbühel, um nachzufragen, ob meine 2020 bestellte 15500 bald im Anflug sei.
Die Verkäuferin ( super charmant ) teilte mir mit, dass Rüschenbeck ab 2023 AP nicht mehr führt. Sie hat mich an AP München verwiesen.
Gibts nur bei RB Kitzbühel oder auch bei allen anderen Filialen kein AP mehr ?
Kann es sein, dass RB aufgrund der Vertragsauflösung einen Teil der Uhren nicht mehr an Kunden ausgeliefert hat,
sondern 2023 als OCP verkauft ? UNSCHULDSVERMUTUNG !!!
Super Informationen. Klasse wie immer :dr:
Zum Thema Rüschenbeck: Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir ein Graumarkthändler einen 38mm AP Chrono angeboten hat, weil ich dort erwähnt hatte, dass ich mich dafür interessiere. Ich habe nachgefragt, woher die Uhr kommt und die Antwort war, dass ihm die Uhr von AP in FFM angeboten worden ist. Dort gibt es nur eine AP-Boutique und die wird von Rüschenbeck betrieben...
Vielen Dank für das Video - wenn auch "Hasen lastig", so dennoch sehr informativ!
Zum Titelbild: Unbedingt clean. Alle 1-2 Jahre braucht das eh ein kleines "fresh-up" und die Collage sieht schon sehr nach Power Point aus.
Review: unbedingt! Und falls noch nicht angeregt: Nicht nur deine "Schätze" sind spannend. Hier werden häufig so tolle (Vintage) Uhren vorgestellt - vielleicht lässt sich da mal ein Highlight einbinden.
CPO: Beikauf ohne Beikauf. Ohne Worte ...
Rüschenbeck wollte doch eine AP Boutique in Düsseldorf eröffnen. Davon hört man auch nichts mehr.
...und bei der Patek-Boutique in Düsseldorf geht es auch nicht weiter. Die sollte eigentlich noch vor Weihnachten fertig werden.
Tolles, kurzweiliges Video Percy :dr:
Zum Thema Rüschenbeck: Manchmal ist es nicht so wie es scheint, sehr oft aber schon.....
Sehr schönes Video, Percy! Wieder mal :dr: Also
Titelbild finde ich clean zwar schöner, aber IMHO hast Du mit diesem Puzzle-Bild schon etwas wie einen Wiedererkennungswert geschaffen - ich würde überlegen ob ich den aufgebe!
Review 1680/116520? Na klar! Ich fände es als Vintage-Fan natürlich toll, wenn auch das ein oder andere mal ein älteres Stück seinen Weg in Deine Videos schafft :gut: