ich fasse zusammen:
schöne story :gut:
danke für die bilder :top:
fazit:
hinfahren-abgeben-warten-bezahlen-nach hause-bilder ins forum-fertig
Druckbare Version
ich fasse zusammen:
schöne story :gut:
danke für die bilder :top:
fazit:
hinfahren-abgeben-warten-bezahlen-nach hause-bilder ins forum-fertig
Sehr interessanter Thread. Vor allem die Schilderung der Örtlichkeiten fand ich gut... :gut:
Vielen Dank für den Bildbericht, Oli! Ist ja vor allem auch für jene interessant, die "etwas" weiter von Köln entfernt wohnen ... =)
Rolex Köln :gut:
Sofort ne Durchsicht und Erneuerung der Lünetteneinlage gemacht
bezahlt : 29 EUR
Profis halt, da kann sich macher Konzi ne Scheibe abschneiden.
MFG
PS Habe keine Papiere für die Submariner S/G
sich für Rolexuhren interessieren und Rolexuhren tragen und dann nicht bei Rolex in Köln gewesen zu sein ist wie chinesisch essen ohne süss sauer.........
Wiederum Toll auf den Punkt gebracht! Thread macht mir viel Freude!Zitat:
Original von Controller
sich für Rolexuhren interessieren und Rolexuhren tragen und dann nicht bei Rolex in Köln gewesen zu sein ist wie chinesisch essen ohne süss sauer.........
Gruß,
István
@ Walti und 77
Danke für den ausführlichen Bericht!
Gibt es da eigentlich probleme, wenn man eine Uhr aus der Schweiz zur Revi bringt?? So von wegen Steuern/Zoll....?
Ein "fliegender Händler" auf einer Börse wollte mir so mal seine recht hohen Preise für "EU-Uhren" verdeutlichen....!
ausgezeichneter Bericht
Isch hann mir begeistert.
bitte nicht das schon wieder..........................suchfunktion und ab gehts, haste bis morgen zu lesenZitat:
Original von Explorer72
Gibt es da eigentlich probleme, wenn man eine Uhr aus der Schweiz zur Revi bringt?? So von wegen Steuern/Zoll....?
Ein "fliegender Händler" auf einer Börse wollte mir so mal seine recht hohen Preise für "EU-Uhren" verdeutlichen....!
ist ja gut... ne kurze info, ob rolex-köln da was zu meckern hätte wäre nett gewsen...
werde jetzt mal die suchfunktion in anspruch nehmen...
So wie es beabsichtigt war! Harald der Erzieher :DZitat:
Original von Explorer72
werde jetzt mal die suchfunktion in anspruch nehmen...
Gruß,
István