:gut:.....meine name ist weyer..ich hab große eier...hab mal vor vielen jahren ein bericht im stern über ihn gelesen.......... ;)Zitat:
Original von Rüdiger
Konsul Weyer fand ich mal kuhl =)
Druckbare Version
:gut:.....meine name ist weyer..ich hab große eier...hab mal vor vielen jahren ein bericht im stern über ihn gelesen.......... ;)Zitat:
Original von Rüdiger
Konsul Weyer fand ich mal kuhl =)
wo hast du das gelesen? Gala? Brüll
ne, lässig ist der Dieter Bohlen
Habs mich nicht getraut es zu sagen :DZitat:
Original von LV Gott
l
Zitat:
Original von Donluigi
...ist ja wohl Gunter Sachs. Ich hab mir heute mal die Autobiographie bestellt und bin ziemlich neugierig. Ich finds auf jeden Fall beeindruckend, daß jemand tut, was er will, die besten Frauen abschleppt, künstlerisch enorm was drauf hat und dennoch in der Lage war, sein Vermögen so zu verwalten, daß es immer mehr wurde.
Wen gibts da noch?
Na ja, ich weiss nicht so recht.
Fürst von Thurn und Taxis soll mal gesagt haben:
Ein großes Vermögen kann man weder versaufen noch verhuren - man kann es nur verdummen.
Thurn und Taxis haben ordentlich Geld verbrannt. Gloria fand ich immer nur peinlich bei ihren auftritten. keine spur von stil oder gar grandezza
cooler deutscher? Helmut Schmidt!!, saugeil der typ
wer ist das........kenne nur arndt von bohlen halbach.........Zitat:
Original von LV Gott
wo hast du das gelesen? Gala? Brüll
Der Alte hat kein Geld verbrannt- erst Gloria - und das beweist ja nur die Wahrheit seines Zitats.Zitat:
Original von LV Gott
Thurn und Taxis haben ordentlich Geld verbrannt. Gloria fand ich immer nur peinlich bei ihren auftritten. keine spur von stil oder gar grandezza
cooler deutscher? Helmut Schmidt!!, saugeil der typ
Zitat:
Original von Donluigi
Er hats eben nicht verjubelt, sondern ziemlich gekonnt vermehrt. Die Familie ist heute reicher denn je.
hey, das gilt auch die Gebrüder Albrecht... ;)
Entscheidend ist...
...GS hat BB gepoppt, als sie noch jung und knackig war. :D
Die lässigsten Deutschen sind DJ Ötzi und Karl-Heinz Sattmann (der von der 4-teiligen Doku "Piefke Saga"). :D :D :D
Zitat:
Original von orange
ich weiß jetzt nicht wer LÄSSIGER ist........;):D:D
http://img.photobucket.com/albums/v3...inzundflo2.jpg
sehr schwierige entscheidung florian:D :D :D
Der mit der Rolex ist lässiger!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Karl-Friedrich....so viel Zeit muß sein ;)Zitat:
Original von max mustermann
Karl-Heinz Sattmann
KARL-FRIEDRICH: Hier Karl-Friedrich Sattmann! Ich weiß nicht, ob Sie eben diese Sendung ...
FRANZ: Eine unglaubliche Schweinerei, Herr Sattmann! Ich bin ganz erledigt, am Boden zerstört!
KARL-FRIEDRICH:Wissen Sie, Herr Bürgermeister, es ist nicht sehr klug von Ihren Landsleuten, so über die deutschen Gäste zu reden!
FRANZ: Eine bodenlose Frechheit, Herr Sattmann! Aber das sind die Wiener, immer nur die Wiener! Diese sogenannten Geschworenen, das waren doch alles Wiener! Wir Tiroler, Herr Sattmann, wir lieben unsere deutschen Gäste! Ich versichere Ihnen, Herr Sattmann, Sie sind uns beim Arsch lieber als jeder Wiener beim Gesicht!
:D :D :D
Mag langweilig sein, aber ich finde HArald Schmidt ganz lässig, obwohl mich am meisten persönlich beeindruckt hat seinerzeit die Figur des Alfred Tetzlaff.....quasi mein Chefidiologe.....er hat mir meinen Leitsatz für den Beruf quasi entworfen:
"In einer Führungsposition ist soziale Kompetenz genauso wichtig wie die andere Scheiße!"
:D :D ;)
LOOOL..... ich kann mich einfach nicht entscheiden. heinz hat das lässigere shirt von uns, keine frage........:D:D:DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
ich weiß jetzt nicht wer LÄSSIGER ist........;):D:D
http://img.photobucket.com/albums/v3...inzundflo2.jpg
sehr schwierige entscheidung florian:D :D :D
OXE...auf Malle.....aahh Pferdezüchter mit Dackelblick, der deutsche Duke,
by the way malle wann kommt der Semmelrogge wieder ausm Knast?
kriegste noch Geld von dem ?
von Semmelrogge? ;-))
glaube nicht, dem hätt sogar ich nix geliehen...;-)
Was ist eigentlich 'lässig'? 8o Die Frage geht wieder mal so aus wie die nach der 'schönsten' oder 'besten' Uhr...
lässig ist das was lässige leute sagen....dass es das ist