Wurden schon DJ mit dem Palmblatt ausgeliefert?
Suche eine für die Dame, bin aber noch nicht fündig geworden … X(
Druckbare Version
Wurden schon DJ mit dem Palmblatt ausgeliefert?
Suche eine für die Dame, bin aber noch nicht fündig geworden … X(
Ich habe bestellt aber keinen Liefertermin genannt bekommen.
Hab auch bestellt mit WG Lünette und Jubilee-Band, Lieferung soll im 4. Quartal 2021 sein. Mal sehen … ;)
Die Lieferung mit Oyster Band und glatter Lünette soll wohl jetzt zeitnah erfolgen, Auskunft des Konzis.
Hörte von Juli, ——
Oh, die Palm-DJ hat ja sogar keinen eigenen Faden bekommen.
Ich habe sie vor etwa zwei Wochen mal anlegen können und musste mich direkt vormerken lassen. Es war die Konfiguration mit WG-Lünette am Jubilee. Wahnsinn!
Mir etwas Wartezeit sollte das machbar sein, war die Auskunft. Es war die allererste, die sie reinbekommen haben. Die Auslieferung scheint also langsam loszugehen.
Perfekt vielen liebe Dank. Ich habe die Rosé DJ36 mit Palmenblatt in Grau (mit WG-Lünette am Jubilee) vor ein paar Wochen vorbestellt und meine bessere Hälfte kann es nicht erwarten beliefert zu werden =)
Daher die Frage wann wir damit rechnen können - danke für deine Antwort.
In Gold konnten wir die Uhr schon sehen aber in Rosé + Grau noch nicht. Die Spannung steigt!
Da konnte ich gar nicht widerstehen.
Anhang 276085
Hallo Tobi,
uiii - ich glaube, da hätte es mich auch direkt erwischt - Geilomat.
Gruß Dietmar
Anhang 276086Anhang 276087
Auslieferungen haben begonnen, unsere (für meine Frau) wurde uns 13.08. zugeteilt.
Es hieß, eine der ersten!
Wunderschöne Uhr.
Angeber mag nieman, mobtr85 :rolleyes:
Spaß! Glückwunsch an deine Frau. Ich finde die Uhr in genau der Konfiguration so schön anders.
:supercool:
Hatten erst die Befürchtung in der Kombi zu unruhig, aber in Natura einfach Hammer!
Absolut. Bei der 36er kann man alles geben. Die Uhr in der Kombi in 41 wäre für mich aber zu viel.
Alles richtig gemacht :dr:
Ich finde die Kombi der Hammer. Mal schauen, ob ich mich mal für die Uhr vormerken lasse. Nehmen würde ich Sie sofort...
DJ 36er in einer anderen Blattvariante hat was:dr:
Glückwunsch Tobi und mobtr85👍
Ich durfte sie nur mal beim Konzi anlegen, aber vielen Dank schonmal. :D
Ich finde das Blatt stark! :dr: