Endgültig Don of the Dons.
Steht Dir ausgezeichnet.
Druckbare Version
Endgültig Don of the Dons.
Steht Dir ausgezeichnet.
Glückwunsch ! =)
Aber die (mitgelieferte) Box ist einer Day-Date nicht würdig und auch nicht die richtige. ;)
genau, muss es bei einer GG nicht eine braune Holzbox sein ???
Schöne Uhr, Tobias.
--- Glückwunsch ---
Und nun mal ein kleiner Denkanstoß an unsere Pessimisten
und Versemmler hier im Forum:
Ich finde es absolut übel, hier im vorhinein Händler von ebay oder
auch Verkäufer im SC incl. deren Ware im schlechten Licht erscheinen zu lassen und womöglich noch Mutmaßungen schriftlich zu veröffentlichen. Das geht absolut zu weit unter die Gürtellinie.
Wem der Schuh passt, der sollte ihn sich anziehen.
(und davon gibts hier einige)
Glückwunsch zur DD,und sogar mit deutschem Wochentag :gut:,
war aber auch ein langer Kampf :D :D
Glückwunsch, wunderschöne Uhr. :gut:
Meinen Glückwunsch,was lange währt,wird endlich gut.
wunderschöne Uhr, mit Präsi und weissem ZB, so muss es sein... :gut:
Glückwunsch!
hallo tobias
einfach gesagt,top :gut: :gut: :gut: glückwunsch :]
mfg bernd&britta
Vielen Dank für die netten Glückwünsche - ist ja nicht meine erste DD und auch nicht meine einzige, dennoch schau ich heute schon den ganzen Tag wie ein Bekloppter auf mein Handgelenk, Gold ist halt Gold :-) Zur Box kann ich nichts sagen, ich habe noch eine 1803, die wurde in einer ähnlichen Schachtel ausgeliefert. Aber da ich die Box relativ selten mit mir rumtrage, ist sie mir auch herzlich wurscht. Die Uhr ist ausschließlich für mein Tragevergnügen bestimmt und sollte ich mal eine Box finden, dann kaufe ich sie.Ich muß dazu sagen, daß ich preislich gesehen eher am unteren Ende der Skala eingekauft habe - Beggars can't be Choosers :-) Hat zufällig jemand eine Box übrig? Was muß man dafür anlegen?
Was mir noch aufgefallen ist - Die Uhr hat offene 6en und 9en, das gefällt mir sehr.
....sauschöne Uhr, big congrats =)
...sehr richtig!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mario
Und nun mal ein kleiner Denkanstoß an unsere Pessimisten
und Versemmler hier im Forum:
Ich finde es absolut übel, hier im vorhinein Händler von ebay oder
auch Verkäufer im SC incl. deren Ware im schlechten Licht erscheinen zu lassen und womöglich noch Mutmaßungen schriftlich zu veröffentlichen. Das geht absolut zu weit unter die Gürtellinie.
Wem der Schuh passt, der sollte ihn sich anziehen.
(und davon gibts hier einige)
Hallo Tobi , ja genau DIE will ich beim Weinachtstreffen sehen..... :]
DD= "the Watches Crown" :gut: :gut:
Gruß Olli
Glückwunsch, sie steht dir :gut:
Glückwunsch Tobias,
hat ja endlich geklappt ;)
Tobias, da hast du offensichtlich richtig Schwein gehabt - gratuliere herzlichst :cool: :cool: :cool: