Man hört nur von den Werken die ungenau laufen.Bei der grossen Stückzahl der verkauften Uhren, werden wahrscheinlich die meisten exakt laufen. Meine mit dem neuen Werk laufen z.B. alle in der Rolex Norm.
Druckbare Version
Man hört nur von den Werken die ungenau laufen.Bei der grossen Stückzahl der verkauften Uhren, werden wahrscheinlich die meisten exakt laufen. Meine mit dem neuen Werk laufen z.B. alle in der Rolex Norm.
Falsch. Man hört von den Uhrennerds, die sich in Foren über die falsch laufenden Werke austauschen. Die Aussage „wahrscheinlich die meisten exakt laufen“ ist pure Spekulation ohne genaue Zahlen. Vielleicht ist es so, vielleicht nicht.
Vielleicht interessiert es die Meisten auch schlichtweg nicht. Oder die Uhren liegen alle als Wertanlage :jehova: im Schrank. Zu viele „Vielleichts“ jedenfalls. Fakt ist aber, auf den Forenkosmos bezogen kann ich mich nicht über derart viele Meldungen zu dem Thema bzgl. der 31xx Werke erinnern. Aber gut, da war‘s dann der eiernde, schleifende Rotor. Irgendwas is halt immer. ;)