Erst einmal, Glückwunsch zur EX1 :dr:
Hierzu kann ich dir voll und ganz zustimmen! Viel Spaß beim Tragen!Zitat:
Understatement, Robustheit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit, Schnörkellosigkeit und unglaublicher Tragekomfort!
Druckbare Version
Erst einmal, Glückwunsch zur EX1 :dr:
Hierzu kann ich dir voll und ganz zustimmen! Viel Spaß beim Tragen!Zitat:
Understatement, Robustheit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit, Schnörkellosigkeit und unglaublicher Tragekomfort!
Tolle Uhr, tolle Bilder, Glückwunsch.
Wirklich schon in Szene gesetzt... klasse Bilder ..:gut::gut:
Viel Spass:dr:
Bin gespannt, wie lange die bleibt...:D Glückwunsch erstmal!!!
Gratuliere zur Ex. Ich finde die 214270 auch super. Ich habe meine schon viele Jahre und trage sie unheimlich gerne. Die Größe passt perfekt zu meinem Handgelenk. Immer wenn ich sie trage denke ich, mehr Rolex braucht man eigentlich nicht.
P.S. Ich finde nur die neuen Zeiger zu lang
Tolle Fotos und vollste Zustimmung :gut:
Die steht auch noch auf meiner Liste. Leider sind hier die Wartenlisten auch schon ewig lang.
Glückwunsch!:jump:
Auch ich finde diese Uhr einfach sensationell, warum weiß ich eigentlich gar nicht - ist aber egal, die EX gehört zu meinen absoluten Lieblingen
Ich glaube, man muss sie einfach mal am Arm haben
Alles richtig gemacht!! :gut:
Ich liebe sie auch! Einfach ein Klassiker!
Ich finde sie gerade in der aktuellen Version perfekt. Vorher sah sie mit den kurzen Zeigern aus wie ein Mutant. :weg:
Ganz viel Freude damit! :dr:
Gratuliere zur Uhr und zur Einsicht, das sie alle anderen entbehrlich macht.
Bei mir seit über 4 Jahren....
Gratuliere zur Ex. :dr:
Oje, doch mal wieder Interesse an "etwas anderem" geweckt bei so viel fulminantem Lob. :D Ernsthaft.
Jörg, den Seitenhieb mit der Zeitungsrolle kann ich mir ja schon sparen... ;)
Umso mehr: Glückwunsch! :dr: Schön, wenn man (mal wieder) wo angekommen ist, wo man sich wohl- und gut dabei fühlt. :gut:
Und du weißt doch bzw. mich interessiert der "komplette Look": Mach mal nen wristshot oder ein Gesamtbild. Aktuell kann ich mir die Quintessenz an deinen schmalen Ärmchen kaum vorstellen. ;)
Tolle Bilder, sehr schöne Uhr!
Marco, so musst du dir das in etwa vorstellen:
https://abload.de/img/spongebod2xlj56.jpg
Der Marco kennt mich doch noch als alten Disco-Pumper :D
Achso:D
Für mich die unaufgeregteste und immer noch schönste Rolex.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit der vermeintlich Unscheinbaren :dr: