Zitat von
986boxster
Die Story geht weiter. Konzessionär rief eben an, dass die Uhr zurück ist, er sie mir so aber nicht geben kann. Schlecht behobener Schaden, immer noch sichtbar. Direkt zurück zu VC geschickt. Der Hohn sei wohl das Begleitschreiben, das VC an den Konzi geschickt hat. Ich hab es nicht gesehen, aber es soll wohl drinstehen, dass beim Anlegen/Wechseln der Bänder die Kratzer entstehen können und der Konzi daher vorsichtig sein müsste.
Muss das Schreiben erst sehen, aber wenn VC damit unterstellen will, dass die Kratzer beim Anlegen des Bandes entstanden sind, ist das wirklich eine Frechheit. Die Kratzer an den Schrauben des Bodendeckels und der Einkerbung zum Hochdrücken können schlechthin nicht davon kommen.
Was jedenfalls nicht in dem Schreiben enthalten war, ist eine Entschuldigung. =(
Jetzt wirds für mich richtig ärgerlich. Meine Uhr ist unwiderruflich verhunzt, denn wenn sie jetzt voll aufgearbeitet wird, ist sie nichtmehr das was sie war. Werde das Endergebnis abwarten, aber wenn VC will, können sie auch richtig Ärger haben, schließlich ist die Uhr entwertet worden.
Überlege noch, wer der richtige Adressat für ein entsprechendes Schreiben ist, Herr Selmoni? Oder GF Deutschland?
Sehr schade, wenn einem die Begeisterung für eine Marke derart vermiest wird...