..trotz fake..schön...Zitat:
Original von dibi
Trotzdem schön, dass Du Dich hier zu der Uhr äußerst, subito. So sieht man auch mal die andere Seite.
Gruß
Dirk
Druckbare Version
..trotz fake..schön...Zitat:
Original von dibi
Trotzdem schön, dass Du Dich hier zu der Uhr äußerst, subito. So sieht man auch mal die andere Seite.
Gruß
Dirk
Na wenn die Uhr wieder flott gemacht wurde,ist ja doch alles super,das bisschen Fakeblatt,da kann ma doch ein besseres drüberkleben.
Gruß michael
Man sollte auf beiden Seiten versuchen, sachlich zu sein und zu bleiben, das zahlt sich immer aus. Das Grundproblem, subito, ist, dass gerade die Uhren mit dem roten Schriftzug sehr gesucht sind und andererseits wahrscheinlich 90% der Angebote Fakes oder Nachbauten sind. Daher läuten da bei vielen schon mal grundsätzlich die Alarmglocken, muss man verstehen.
Auch wenn nur ein Teil der Uhr Fake ist, ist die Uhr Fake. Ich habe mir daraufhin noch mal deinen Text durchgelesen. Zumindest wird da ziemlich bestimmt und ohne jeden Zweifel "roter Submariner Schriftzug" geschrieben, und weiter unten "aktuelle Rolexabfrage". So suggerierst du einem Bieter die Echtheit.Zitat:
räumte er ein, es sei wohl doch nur das ZB fake
Auch da ist man misstrauisch. Denn es gab hier schon mal einen Fall, da hat ein anerkannter Uhrmacher eine AP als echt begutachtet, und nachher stellte sich heraus, dass es eine Fälschung war. Der Uhrmacher hat die Uhr nicht mal aufgemacht. Peinlich für ihn.Zitat:
Ich mit der Uhr zum Uhrmacher, der das Teil flott gemacht hat und mir die Originalität bestätigte
Ich sehe es so: Dein Text versucht schon recht deutlich, die Uhr als Original und echt in allen Teilen darzustellen. Als "Gegenreaktion" muss man dann verstehen, wenn die Uhr "auseinandergenommen" wird. Was mich bei der ganzen E-Bay-Sache ärgert ist die Tatsache, dass oft nicht mit offenen Karten gespielt wird und es viele richtig schwarze Schafe gibt. Da passiert es dann auch mal, dass jemand wie du, der nach bestem Wissen und Gewissen handelt, auch in diese Kategorie rutscht. Schade eigentlich. Aber es ist so, lässt sich nicht vermeiden.
Hi subito,
danke für Dein Statement.
Bevor Du hier nun die Leute titulierst, überlege Dir erst mal, warum es
überhaupt so weit gekommen ist.
Hättest Du von Anfang an in Deine Auktion geschrieben, dass das Blatt
nicht echt ist (oder Du nicht für dessen Echtheit garantieren kannst)
- was Dir ja auch bekannt war - hätte hier wohl niemand von dieser
Auktion Notiz genommen.
8o 8o 8oZitat:
Original von siebensieben
Da passiert es dann auch mal, dass jemand wie du, der nach bestem Wissen und Gewissen handelt, auch in diese Kategorie rutscht.
:stupid:
Du weißt ja, Mario, ich bin da eher ausgleichend. Nun lass ihn mal erwidern... ;)
=)
So, alles Fake, jetzt könnt ihr mal wieder was anal_ysieren. Habe mich mit der Sub in der Hausnummer geirrt! Oléhttp://www.powerseller.ch/family.jpg
Wär mir aweng zu AP-lastig... :DZitat:
Original von subito
So, alles Fake, jetzt könnt ihr mal wieder was anal_ysieren. Habe mich mit der Sub in der Hausnummer geirrt! Oléhttp://www.powerseller.ch/family.jpg
:rolleyes: Falsches Forum..... ;)
LOL :DZitat:
Original von ******
Bzw. falsche Rubrik... :DZitat:
Original von ******
Zu AP bitte hier klicken !
Subito, ich hatte versucht, die Diskussion in sachliche Bahnen zu lenken. Aber so, um es vorsichtig zu sagen, förderst du die sachliche Diskussion eher nicht und gibst den Kritikern Recht.Zitat:
Original von subito
So, alles Fake, jetzt könnt ihr mal wieder was anal_ysieren.
;)
und ihr denkt schlimmer geht´s nicht?
na dann mal hier gucken,
selbst die bodendichtung ist verkehrt
Huiiii.
Die anderen Artikel (Gehäuse) sind aber auch allerübelst 8o
Also ich weiss ja nicht, wer oder was hier noch richtig tickt ...
Hier wurde eine Uhr für Sammler angeboten und das ausschlaggebende sammelwürdige Teil - das Blatt mit der roten Schrift - ist eine Fälschung.
Das gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!
.
Genau so sieht's aus, George. :gut:
Gruß
Harry
Georg hat's genau auf den Punkt gebracht, da gibt es kein wenn und aber.
stimmt
ps die uhren vorher waren ja sauhässlich!!!!!!!!!!