Buuuaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!!Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Das Herz ist sehr wichtig.
Nee, mir ist ein gutes Glas Wein schon lieber ....... :D
Druckbare Version
Buuuaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!!Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Das Herz ist sehr wichtig.
Nee, mir ist ein gutes Glas Wein schon lieber ....... :D
Walti, merk Dir:
Manche Verlobungen enden glücklich, die meisten aber in der Hochzeit. :D
frauen werden überbewertet :D :D :D
spaß beiseite, walti ich gratuliere, wird ja auch zeit dass du mit deinen 60 auch mal was richtiges findest ;) ;) ;)
jetzt wirds spannend für euch, btw, ist sie auch verknallt?
...das schönste auf der Welt,
wir sche...n auf die Weiber,
und versaufen unser Geld. :D
Ne, jetzt mal im Ernst Walti,
bevor es ganz kritisch wird,
ein paar nette Zitate:
Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so,
wie er immer sein sollte.
(Simone de Beauvoir)
Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
(Sir Peter Ustinov)
Männer beneiden andere Männer um ihre Frauen - bis sie sie haben.
(Sacha Guitry)
Mein Erfolgsrezept für eine funktionierende Ehe: Wenn du dich irrst, gestehe es deiner Frau.
Und wenn du recht hast, schweig wie ein Grab.
(Marcello Mastrianni)
Ich träume von der idealen Frau. Sie muss nicht besonders schön sein,
dafür aber sehr weiblich und vor allem schweigsam.
(Gilbert Becaud)
Eine Möglichkeit, das letzte Wort zu haben, hat der Ehemann immer.
Er kann um Verzeihung bitten.
(Noel Coward)
Im Ehestand muss man sich manchmal streiten,
denn dadurch erfährt man was voneinander.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ehe - eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen,
und der Mann muss es jeden Tag essen.
(Alberto Sordi)
Die ideale Ehefrau kennt alle Lieblingsspeisen ihres Mannes -
und alle Restaurants, in denen man sie bekommt.
(Laura Antonelli)
Jede Frau erwartet von einem Mann, dass er hält,
was sie sich von ihm verspricht.
(Chariklia Baxevanos)
So Walti, also aufpassen ist angesagt. :D ;)
Walti, ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, dass die Holde nicht zu viel Plexi auf der Nase und Bicolor im Mund hat :D und vor allem, dass sie Verständnis für deine Hobbies hat.
Ich finde, dass Intelligenz und Humor eine Frau ungemein interessant machen. Man muss mit ihr lachen aber auch streiten können, sonst wirds schnell fad ;)
Schön, Walti. Bin gespannt, wie's weitergeht...und drücke die Daumen. Hoffentlich schläg ihr Herz mit 18000, dann wird alles gut! :] ;)
...alles kann man ja nun auch nicht erwarten :cool:Zitat:
Original von watchman
jetzt wirds spannend für euch, btw, ist sie auch verknallt?
loool :D
Moin Walti,
das hört sich echt nach total verknallt an. :D
Ich finde es immer wichtig das man mit der Frau/Freundin lachen kann!
Ansonsten fällt mir dazu nur ein"Äusserlichkeiten vergehen, die inneren Werte bleiben..."
da ist was wahres dran ! :gut:
Zitat:
Original von allseasons
Moin Walti,
das hört sich echt nach total verknallt an. :D
Ich finde es immer wichtig das man mit der Frau/Freundin lachen kann!
Ansonsten fällt mir dazu nur ein"Äusserlichkeiten vergehen, die inneren Werte bleiben..."
quatsch ... der zustand ist alles bei vintage ... macht den preis ...
"Backwaren vom Vortag kosten die Hälfte" - ach nein, das wollte ich bei den Lebensweisheiten und dummen Sprüchen posten :D :D :D
lol tobias ... und bei walti ist auch die 'schnellschaltung' nicht zu vernachlässigen ... walti, hat sie was in der birne ??
wenn frauen verblühen...verduften die männer.................
Zitat:
Original von walti
Hallo,
Liebe Freunde, ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf ein thema lenken, das hier speziell sicher noch nicht , oder nur am Rande behandelt wurde.
Es geht um das ewig schöne Thema Frauen. Warum gerade dieses Thema, werdet ihr nun fragen ?
Ich war letzten Samstag mit einigen Freunden in der Disco, 3 hatten ihre Freundinnen mit plus ich und eine gemeinsame bekannte von uns die noch solo ist.
Nach dem genuss von reichlich Alkohol hab ich sie mir gegriffen und suuuuupereng mit ihr getanzt. Jahrelang war mir nicht aufgefallen, was sie doch für ein tolles Mädel ist. aber an diesem Abend hat es "Zoom" gemacht.
Nicht das ihr jetzt denkt, von wegen schön saufen, nein unterschwellig muss ich schon länger auf sie gestanden haben, das ist mir nur jetzt erst glasklar bewusst geworden.
Ich bin verrückt nach der Kleinen, obwohl sie nicht unbedingt meinem "Idealtyp" von Frau entspricht. Ich mag den südländischen Typ, schlank und durchtrainiert, feurig und rassig. Dem entsprachen auch meine früheren Liaisonen, um Blondinen habe ich immer einen weiten Bogen gemacht, weil die für meinen geschmack zu kühl wirken.
Sie ist aber blond , eher mollig, hat aber eine suuupersüsse Stupsnase, Korkenzieherlocken und fühlt sich toll an.Ihr Gesicht ist sehr, sehr süss. Und dann diese herrlichen Brüste, der Hammer !
Kurzum: Ich bin fasziniert! So, liebe Freunde: hattet ihr auch schon mal die Erfahrung, das ihr euch in eine Frau verknallt habt, die im Grunde genommen nicht eurer Idealvorstellung entsprach, ihr aber trotzdem vollkommen von Sinnen wahrt ?
Wenn ja, was war es was euch so kirre gemacht hat ? War es ihr Duft, Ihre Haare, ihr Gang, das Lächeln etc..... ?
Ich denke mal, eine interessante Frage: Bitte um rege beteiligung!
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Ein ziemlich verknallter
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
LOOOOlllll......wenn wir am Stammtisch wären,würd ich sagen,sie muss gudd bummse....:D :D
Aber hier sage ich,dass sie dir bestimmt helfen wird,,,.... :gut:
Also natürlich erstmal Glückwunsch zur biologischen megaendorphin Situation. :gut: =)
Hat man erstens nicht oft und kann man zweitens nicht selbst so hindrehen das es manuell erzeugt wird.
Also hat was der Status.
Den Rest erledigst Du schon ;) oder sie besorgt es Dir. ;) ;)
Was soll man schreiben...
Alle großen Gefühle sind extrem an der Randkante und schrecklich schnell negierbar. Hass und Liebe sind eins, mit -1.
Hab viel spaß mit der Schnecke und hoffe das sie Dein Krönchenwahn toleriert bzw. akzeptiert oder besser noch mitfinanziert - neeeein lool spaß.
good luck.
Musti, der Praktiker. Charmant :-)
Mein lieber Walter,
das hört sich schwer nach romantischem Verliebtsein an. ;)
Ein früherer Freund sagte immer, auf jeden Topf passt 'n Deckel!
Halt se fest und sei charmant as usual.
Noch zwei Tips:
Dein Dreitagebart; entweder ganz oder gar nicht, Frauen mögen das Gekratze nicht, und - lass die Aktentasche zu Haus, wenn ihr euch trefft!! :D
herzlichste Grüsse, B. :D
Hallo,
muss noch sondieren, ob sie mich auch mag. Es hat aber schon sehr den Anschein. Sie ist schon eine zeimlich scharfe Raubkatze.
Ich denke, wenn das mit ihr was wird, so wird die Sache nach dem Motto "Sie liebten und sie schlugen sich !" ablaufen.
Sicher kein einfaches Ding, aber ich liebe schwierige Aufgaben, an denen ich wachsen kann.
Mein Charme wird schon alles richten, da trau ich mir zu 100% voll und ganz.
Hat früher geklappt, klappt heute sicher auch noch, sowas verlernt man nicht.
Falls doch nichts wird, so ist zumindest mein Jagdinstinkt wieder geweckt und wenn der erst mal wieder funzt, dann geht es richtig ab.
Ihr seid schon ein Haufen toller Hunde, echt R-L-X ist immer wieder genial.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
:D na denn bring sie doch einfach am 8.10 mit nach muc, wenn ihr das übersteht ists die richtige :D