:rofl: :rofl: :rofl:
Ich mag sie auch nicht, sieht schlimm aus (wie alle Uhren, die Tudor in diesem Jahr vorgestellt hat).
Druckbare Version
Krone auf 4 ist für mich dann SEIKO
mir gefällt sie gar nicht.
Muss man live sehen - so von den Bildern her 50/50 .... aber nicht uninteressant :grb:
Also mir gefallen Zifferblatt und das auch seitlich satinierte Gehäuse recht gut. Habe bisher leider noch kein Bild von der Gehäuseunterseite gefunden.
Aber die Gehäuseform (insbesondere Position der Krone), diese furchtbaren Bügel und das Armband gehen irgendwie überhaupt nicht :ka:
Ich habe eines gefunden...
Anhang 207235
Bild von monochrome-watches
Ich hab mir schon viele Bräute schön gesoffen...aber bei der hier interessiert mich weder die Funktionsweise, noch sonst irgendwas...vielleicht waren ja die „Designer“ dieser Uhr im Vollrausch ?!!
Hier bei 0:22 sieht man ganz gut wie die Lünette funzt
https://youtu.be/IRQwHES9eSE
Wenn man es positiv ausdrücken möchte, kann man sagen:"Die Uhr polarisiert"
Ich finde schon interessant, wie hier die Ansichten auseinandergehen. Ich find sie auch schrecklich und kann mir kaum vorstellen, dass sie irgendwem gefällt, aber der eine oder andere hier scheint ja Interesse zu haben sie mal umzuschnallen.
Ich glaube trotzdem, dass es ein Ladenhüter wird.
@Horst: besser kann man es nicht formulieren :rofl:
@Friedrich: danke - leider auch eher unspannend
Also mir funktioniert die Uhr überhaupt nicht. Insgesamt ein Modell, welches ausschließlich über den Verweis auf einen Prototypen Interesse auslösen soll.
Dummerweise kennt das Original kaum jemand. Meiner Meinung nach funktioniert eine Hommage erst wirklich gut, wenn das historische Vorbild auch ansatzweise Kult ist.
Wie soll die Uhr noch aussehen ? Es gibt ja schon alles auf dem Markt was das Herz wünschst
Grot-ten-häss-lich :wall:
Ist wie ein Unfall, weggucken kann man nicht :D
Ich finde sie interessant, würde sie gerne mal live sehen und in die Hände kriegen, aber kaufen würde ich sie nicht...
Im Gegensatz zu dieser geballten Inkompetenz-Prominenz hier finde ich diese Uhr als DAS absolute Highlight!
Das glaub ich dir sofort, du hattest immer schon einen Hang zur Hässlichkeit... :rofl:
Licht hat keiner ausgemacht. =)
Aber die Uhr trägt sich erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht.