War schön zu lesen und ganz viiiiiiel Spaß mit der RO :dr:
Druckbare Version
War schön zu lesen und ganz viiiiiiel Spaß mit der RO :dr:
MEGA Teil, Elmar --- das Ding ist eine Wucht !!!!!!!!!!! E N J O Y !!!!! :dr::dr:
Sau geil - Glückwunsch :dr:
Elmar, vielen Dank für die Story, seit langem wieder mal eine wirklich unterhaltsame Vorstellung - die Uhr soll dir ganz viel Freude bringen - ist mal wirklich etwas anderes als Rolex:dr:
Und wenn du weiterhin so geile Navis machst, mache ich mir um den Wechsel ins Milieu keine Sorgen:bgdev:
Take Aim.
Top AP mir leider zu groß :gut::gut:
Glückwunsch Elmar. Da der Kauf lang und gut überlegt ist, dürfte er perfekt sein. :gut:
Sehr schöne Uhr, Elmar!! Gefällt mir!! :dr:
tolle Uhr viel Spaß damit
Sehr schön vorgestellt, klasse Uhr...:gut::gut:
top teil, gratuliere dir!
Sehr geil, Elmar! Gratuliere :dr: Hoffe, wir sehen uns bald wieder mal und ich kann sie befingern :D
Glückwunsch auch von mir zu einer der schönsten Offshores, steht dir sehr gut :gut:
Danke euch. AP kommt immer gut an und als letztes großes privatgeführtes Unternehmen bringt man interessante Ideen in die Branche.
Leider hat mich seit gestern eine starke Erkältung mit Fieber erwischt, so dass ich die Uhr leider nicht tragen kann derzeit und auch fürs einfache Ansehen fehlt mir der Kopf. Ich bin aber sehr happy mit der Uhr. Und auch wenn das Geld für die Schnürsenkel jetzt ausgegangen ist :dr:, weiß glaube ich die richtige Entscheidung.
Da wünsch ich auf baldige Genesung!
Sehr gut zu den Chucks, gefällt mir !!!
Viel Freude damit !
schöne ROO! :dr:
Glückwunsch Elmar:gut: sehr schöne AP
Glückwunsch, eines meiner Lieblings AP Modelle! :gut:
Mir leider deutlich zu groß - danke für die Testmöglichkeit ;) - für Dich jedoch eine großartige Uhr! :gut: