Tesla wäre mal mutig! :rofl:
Druckbare Version
Tesla wäre mal mutig! :rofl:
Ja, da ist ‘was dran...der Maserati kommt ja wie der Benz mit einem Wartungsvertrag, d.h. außer Reifen und Benzin natürlich, habe ich keine weiteren Kosten. Die Vollkasko berechnet sich hier -anders als in Germany- bei Neuwagen mit 3% vom Verkaufspreis, ist also bei beiden gleich.
Natürlich MUSS ich keinen neuen Wagen haben, aber jeder kennt das Gefühl, einen neuen Wagen zu haben, zumal die Konstellation gerade sehr guenstig ist.
Mein Tipp ... nix unterschreiben bis nach der Probefahrt mit dem Alfa Stelvio Q .
Der ist wirklich großartig.
Einen Maserati sollte man gefahren sein in Lääwe. Vielleicht nicht den Ghibli, aber der QP ist nett. Benz (300er? Dafuq is wrong with you??) und BMW sind zu piefig für Dich, die werden sich wie ein Abstieg anfühlen nach deiner bisherigen Mobilkarriere.
Lustig...als ich gerade vor dem BMW-Haendler geparkt habe....aber das Service-Netz fuer Alfa ist hier extrem duenn...haette sich der Hessel mal besser hier stark gemacht :ka:
https://i248.photobucket.com/albums/...pswfdtgdko.jpg
Bleib beim Macan: ich kenn das, immer mal wieder auch nach anderen Autos schauen. Ok, BMW mag ich, der 440 er ist schön. Und das angebotene 6er Gran Coupe wär schon auch mal einen Gedanken wert.
Aber insgesamt hör in dich rein, dann willst du keinen Mercedes, keinen Maserati, auch keinen BMW und erst recht keinen Audi. Und auch keine Stelvio, auch wenn der schon nett ist.
Porsche hat schon was, und der Macan ist in der Summe der Eigenschaften ein tolles Gefährt. Ich denke, es lohnt sich auf den Sechsender zu warten.
Wenn das mal kein Zeichen ist :D
Stelvio oder Macan, ganz klar :gut:
Wenn Du den überkultivierten Dreher eines Cayenne als V8(-FEELING!!!:D) bezeichnest, hattest Du in der Tat noch keinen... :rofl:
DAS ist ein V8:
https://youtu.be/mVEZYWS1MpE
Aber hey, eine E-Klasse ist schon ein tolles Auto... :dr:
GLC63S ist keine Alternative?
Ah.. ich dachte a und f vergessen...
Nein, im Ernst- ist ja klar, das kein Porsche Geländewagen 223 in 6,7 s erreichen kann. Da brauchts schon AMS oder undergound racing.
Allerdings wenn ich sehe, dass der Polo meiner Tochter 6,5 / 237 schafft, finde ich das für einen Porsche doch eher etwas dürftig. :op:
Auch Deine Tochter darf gerne auf der BAB vorbei. Sie sollte nur auch in den Rückspiegel schauen. Da könnte meine Frau kommen.....:op:
Anhang 198965
Ok, einigen wir uns auf unentschieden :op::dr:
Na sicher doch..... :dr:
:dr: