Du hast es getan! Sauber.
Druckbare Version
Du hast es getan! Sauber.
War son buy-the-seller Ding. Guter Mann, das.
Gratuliere Tobias. Das ist definitiv eine Uhr für anders Tickende :dr:
Glückwunsch Tobias! steht Dir ausgezeichnet
Gut, das du sie genommen hast, Tobias. So habe ich sie wenigstens so lange aus dem Kopf, bis du sie leid bist ;) :dr:
Gefällt mir auch sehr die Octo, mal was ganz anderes, habe auch schon überlegt..
Allerdings gefällt sie mir nicht an jedem Arm und wirkt durch die octagonale Form wie Peter schon sagt recht groß. Bisschen wir die RO von AP, die durch die achteckige Form größer wirkt als andere Uhren mit demselben Durchmesser.
Auf jeden Fall sehr interessant, Gratuliere Tobias :dr:
https://up.picr.de/41070806fm.jpeg
Ist wirklich eine faszinierende Uhr .Ich persönlich finde sie gerade in Titan sehr reizvoll . Alleine schon die Aussparungen bei den Bandverschlüssen sind genial…und die Bauhöhe ist ein Wunderwerk der Technik :)
Bulgari musste ja auch etwas spezielles liefern um das Interesse der Uhren Fans anzusprechen. PP, VC, AP und andere renommierte Marken, verkaufen sich sowieso gut, ohne einen Weltrekord in der Uhrwerkhöhe zu besitzen. Sie haben zweifellos andere Vorzüge. Ein Uhrwerk z.B. lebt auch vom Design und der feinen Verarbeitung. Einige zugekauften Werke von Top Marken stammten ursprünglich von JLC.
Wahrlich keine Schande.