Interessantes Thema ... beim Wort "Werterhalt" ... Abbruch.
Druckbare Version
Interessantes Thema ... beim Wort "Werterhalt" ... Abbruch.
hole eine 116500....., ist besser:top:
Also solange du zum LP vom Konzi kaufst, kannst du derzeit aufgrund der künstlichen Verknappung seitens Rolex ja überhaupt nix falsch machen. Also die Baselneuheit kann schon was, die sieht , wenn sie zum Träger passt, echt lässig aus. Und man sieht sie selten an einem Handgelenk
Bei denjenigen, die so auf den Wertzuwachs setzen, habe ich die böse Vermutung, dass sie folgenden Heiratsantrag stellen: "Willst Du, geschätzte (hier Name einfügen) mit mir in eine andere Steuerklasse wechseln?"
Im Ernst: Wenn es weniger Spekulanten gäbe, die diese Uhren in den Tresor werfen, müssten andere, die diese Uhren etwas artgerechter halten (Frischluft, Licht!) nicht immer so lange warten. Insoweit kann ich Street Bob da gut verstehen.
Drauf würde ich nicht bauen. Kann sich alles ändern.
Deswegen vergiss das Thema, schreib das Geld ab, und lass deinen Kauf nicht dadurch beeinflussen.
Nimm Dir die Uhr die dir am Arm besser gefällt. Die Ausgabe hast Du bald vergessen und dann bereust Du die falsche Uhr genommen zu haben....
lg
thomas
Heute auf der Börse in Frankfurt war keine einzige verfügbar, ich habe extra meinen Assistenten schauen lassen.
Mein Tipp ....,schatte Stahl GMT . Absolute Allzweck Uhr :gut: Passt zu jedem Dress....nie overdressed.
Wenn du bisschen polarisieren möchtest bzw auffallen....schnapp Dir ne Bicolor und frag nicht nach Werterhaltung.
Bei der Vollgold erfüllt man sich einen Traum/Wunsch , oder Geld spielt eh keine Rolle.....dann ist die Frage nach Werterhaltung eh absurd.
Klar hat man bei der ersten Uhr Angst Geld zu verbrennen....ist aber wie an der Börse.
Also mach dich frei von sämtlichen Meinungen und Kauf dir die Uhr, an der DU wirklich Freude hast.....alles andere ist Quatsch
Dem kann ich nur zustimmen!! VG Tom
Erstmal nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich nun entschieden und es soll definitiv die Everose Gold 126711CHNR werden.
Woher bekomm ich die Uhr am schnellsten? Komme aus der Nähe von Nürnberg. Bei Wempe in Nürnberg stehe ich auf der Liste aber das wird dauern.
Jemand eine Idee? Am liebsten würde ich beim Konzi kaufen. :-)
Hast du schon bei Bucherer, Böhnlein, Kuhnle und Winnebeck nachgefragt?
Hier! Leider schon reserviert. Aber ein Anruf kann nicht schaden, da manchmal ein Interessent abspringt.
https://www.watch-lounge.de/de/uhren...uf/?nid=104041
Winnebeck in Erlangen hab ich 2010 eine Sub gekauft. Aber nur mit Anzahlung. Heuer angerufen und versucht mich auf Warteliste zu setzen für eine Sea Dweller --> Keine Chance. Der Typ nimmt einen einfach nicht ernst! Die Bewertungen vom Winnebeck treffen leider halt drauf zu.
EDIT: Sorry falsch gelesen, dachte du suchst einen komplette Gold und und keine Bi-Color.
Ah Frank hat doch noch eine im Angebot ;)
https://www.watch-lounge.de/de/uhren...uf/?nid=101573
Einfach nur empfehlenswert!!! Bei ihm kriegst du Sie am schnellsten ist von Nürnberg ca. 2 Autostunden entfernt. Kaufen oder sein lassen? :supercool:
Über Liste zahlen für Bicolor? :ka:
Bei den o.g. Werde ich anrufen. Danke. Über Liste würde ich nicht zahlen. Denke das ist bei der Uhr nicht nötig.
genau,so....:gut:
Ich würde auch die stahl Variante nehmen ! Nie overdressed, nie „unseriös“ (ich sehe halt in Düsseldorf entweder Damen oder Südländer mit Bicolor) und gerade als erste Uhr noch Understatement genug ;-)