Hi Thomas,
Ich bin Ende 20! :)
Ach ich bin hin und hergerissen... :D
Kurze Info an Alle: Sollte ich mich dazu entscheiden meinen Plan so durchzuziehen dann landen alle Uhren im SC. Bitte keine Anfragen vorab... :gut:
Druckbare Version
Hi Thomas,
Ich bin Ende 20! :)
Ach ich bin hin und hergerissen... :D
Kurze Info an Alle: Sollte ich mich dazu entscheiden meinen Plan so durchzuziehen dann landen alle Uhren im SC. Bitte keine Anfragen vorab... :gut:
zieh es durch......, das Ding:D, nur die Harten komm`in Garten....
Tu es! Eine Day-Date geht immer und überall
https://farm9.staticflickr.com/8416/...e2c09af9_b.jpg
Sagt sich so leicht. Nur leider bin ich auf die Wohlgesinnung meiner Kunden angewiesen :D
und Beschwerden mit „Der Verkäufer mit der dicken Rolex“ gab es bei uns im Haus leider schon. Der Kunde hatte zwar geschrieben, dass es sich um eine dicke Rolex Explorer handelt obwohl der Verkäufer eine GMT hat, was wiederum eine Beschwerde unseres Verkäufers auslöste... Aber anderes Thema :D :D :D
Day Date in WG geht immer. Egal wie alt du bist.
Den Unterschied zu Stahl sehen die wenigsten.
Noch dezenter ist eine 118206.
Was favorisierst du ? 5- oder 6-stellig ?
Also bis jetzt haben sich Kunden nur über mich beschwert. Über meine div. "fetten" Uhren definitiv noch nie... :bgdev:
@Alexandriner: ich würde es an Deiner Stelle tun, lege Dir aber auf jeden Fall die Daydate 40 ans Herz. Für mich ist es DIE perfekte Uhr. Zudem sei Dir das Hands On von Percy empfohlen:
https://www.luxify.de/hands-on-rolex...-calibre-3255/
Mit etwas Glück findest Du eine Weißgoldversion mit dem hellen Blatt um 22.000,- bis 23.000,-.
Viel Freude bei der Suche und LG
Oliver
Würde ich nicht machen. Die DD ist eine schöne Uhr, kann mir aber vorstellen das sie auf die Dauer langweilig wird und dann wird’s schwer sie zu verkaufen. Zurück zur Pepsi und Daytona kommst du dann nur wenn du ganz tief in die Tasche greifst. Spar doch einfach noch etwas und ersetzte die DJ mit der DD.
Danke an euch und auch für den Link - super Artikel
Also wenn dann würde mich eine 6-Stellige reizen
Halte an Deiner Idee fest, gehe aber dafür nicht all in.
Du bist vielleicht mit Deiner Daydate zufrieden, aber wirst auf Dauer mit einer Uhr nicht glücklich.
Wenn die DJ und einer der Sporties gehen muss für den Plan, dann die Daytona verkaufen (ich bin wahrscheinlich der einzige, der das so machen würde ;)). Ich hatte sie so wie du und in WG, aber sie hat mich nie richtig angemacht. Beide weg und trauere ihnen keine Träne nach.
Die GMT ist klasse und ein schöner Gegensatz.
Zur DD: geht immer! Noch unauffälliger mit Oysterband, aber wenn möglich immer mit glatter Lünette (wenn gebraucht gekauft werden soll, ist die Kombi auch mit Präsidentband verfügbar).
Ich würde auch eher auf 3 Uhren reduzieren als auf eine einzige für alle Anlässe.
Warum sparst du nicht einfach? Man muss ja nicht alles sofort besitzen ;)
Mach es; solltest Du es nicht tun, wird Dich der Gedanke an die WG DD eh nicht loslassen.
Wenn Du es umgesetzt hast, kannst gleich wieder sparen, um zu überlegen welche Du von
den weggeebenden wieder "zurück" kaufst...also, egal wie...grübeln wirst immer :D
Also wenn Du alle drei verkaufst, dann langt das Geld doch locker für eine WG DD und eine neue ExplorerI/DJ/OP/AK etc. Da könnte man dann ja auch variieren.
Ich sehe das Problem mit den Kunden sowieso nicht. Das sind doch einfach nur durch viele Posts in irgendwelchen Foren geschürte Ängste. Was für eine Uhr Du am Handgelenk trägst, am besten noch mit Hemd und Sakko, das sieht doch eh niemand.
Absolut d´accord - wenn ich noch daran denke, was für´n Eiertanz ich vor mir selber gemacht habe, als ich meine erste Krone ins Büro mitgenommen habe (2008; 16610LV). Von wegen, was sagen/reagieren bloß die Mitarbeiter/Mandsanten usw................................und es hat keinen interessiert. Sechs Jahre später mit der 116710 dasselbe Spiel. Wenn mich mal einer oder zwei darauf angesprochen haben, dann war´s viel - und wenn, dann nur, um zu gratulieren oder drüber zu schwafeln.
Und jetzt bei dem Klopper schlechthin - 126660? Genauso nix an Reaktion - interessiert wirklich niemanden.
Ergo: Dem Thema "Aufmerksamkeit" wird viel zu viel Bedeutung beigemessen:op:
Exakt!
Aktuell ist ja grad ne GG DD40 im SC. Gelbgold ist ja noch viel schöner.
Also Bicolor DJ und Pepsi weg, dann reicht die Kohle ja schon fast. Kannst dann sogar die Stahldaytona behalten!
Problem gelöst! :gut: