herzlichen glückwunsch auch von mir
herzlichen glückwunsch auch von mir
Unverhofft kommt oft! Glückswunsch und ganz viel Spass!!
Glückwunsch zur Traumuhr vieler hier, mich eingeschlossen
Und für uns Wartenden ... Vorfreude ist doch auch was schönes
Glückwunsch :dr:
Schön das es noch solche Geschichten gibt! Herzlichen Glückwunsch, steht dir hervorragend!:dr:
Herzlichen Glückwunsch, dürftest sehr "bedürftig" ausgesehen haben:gut:
Herzlichen Dank euch allen. In der Tat war es nicht nur Glück sondern auch dem Umstand zu verdanken, dass ich mir bei dem Konzi bereits vor ca. 20 Jahren die erste Uhr gekauft habe. Auch meine erste Uhr der Oberliga - eine Lange1 - habe ich mir vor 11 Jahren dort geleistet. Das war unglaublich aufregend und verbindet. Viele weitere aus Deutschland und der Schweiz, in Edelmetall und Stahl sollten folgen. Er kennt meine Leidenschaft und weiß, dass ich die Uhren nicht gleich mit Gewinn weitergebe. Das hilft ungemein.
Hier nun noch meine neue Pepsi mit ihrer direkten Verwandschaft. Euch allen einen schönen Sonntach :winkewinke:
https://up.picr.de/33776405kb.jpg
https://up.picr.de/33776417zo.jpg
klasse :gut:
genau so muss das laufen, Objekt verfügbar und spontan eingekauft :dr:
Meinen Glückwunsch! Tolle Uhr und schöne Geschichte. Ich finde es gut, dass treue Geschäftsbeziehungen auf diese Weise gewürdigt werden. Auch wenn der eine oder andere, dem was von Warteliste erzählt wird, natürlich etwas frustriert sein könnte. Mein Konzi erzählt mir auch nichts von Warteliste - finde ich auch fair.
War letztens mit nem Kumpel da - er wollte ne Hulk haben. Dafür reichte auch mein bisheriger Umsatz dort nicht aus ;-) aber schwups - als wir dann ersatzweise die blaue WG Sub angeschaut hatten und in die Preisverhandlung eingestiegen sind, tauchte die grüne dann doch auf als Kombi-Angebot mit der blauen zusammen. Irgendwie krass, aber so ist der Markt halt nunmal.
Die BLRO ist aber auf jeden Fall der Hammer und das Jubilee Band gefällt mir auch jedes Mal besser an ihr, wenn ich ein Foto sehe.
Die drei zusammen sind natürlich der Hammer. Ich habe nur die Batman, die aber zu meinen absoluten Favorites gehört.
Viel Spaß mit der BLRO und trag sie möglichst oft - sowas schönes gehört an die Luft und der Welt gezeigt ;-)
Grüße
Michael
Viel Spaß damit.
Die schönste aktuelle Rolex, finde ich.
Hallo Michael, solche Kombi-deals sind in der Tat auch meinem Konzi nicht fremd. Und von den meisten Kunden wird das auch verstanden, ja sogar begrüßt. So haben zumindest sie als Neukunden eine Möglichkeit, in angemessener Zeit an ein begehrtes Stahlmodell zu kommen. Ich finde das fair. Allemal besser als - wie wohl von so manchen Händlern praktiziert - die begehrten Stücke mit üppiger Marge in den Graumarkt zu verschieben. Aber klar, je nach wirtschaftlicher Situation des Händlers muss man mit Kritik vorsichtig sein. Die Versuchung ist bei diesem Verkäufermarkt schon enorm groß. Da muss dann Rolex selbst dessen Konzessionäre zur Ordnung rufen und ggf. sanktionieren.
Herzlichst, Carsten
Glückwunsch zu dem unerwarteten Neuzugang. Tolle Uhren, alle drei GMT übrigens.:gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Für mich sind solche Kombi-Deals durchaus auch in Ordnung. Umso glücklicher bin ich ohne den Kauf eines Gold-Modelles nach 2,5 Jahren bei der Daytona berücksichtigt worden zu sein.
Ich würde es auch gut finden wenn Konzessionäre dies offen kommunizieren würden, etwa folgendermaßen: „Entschuldigung die begehrten Stahl-Modelle sind reserviert für Stammkunden mit viel Umsatz, die auch Gold-Modelle kaufen. Gerne nehmen wir Sie auf die Liste auf, wenn sich die Lage entspannt, dies kann jedoch mehrere Jahre dauern und ein Listenplatz sagt nichts darüber aus wann sie die Uhr kaufen können.“
Mit so viel Ehrlichkeit können die meisten Menschen jedoch leider nicht umgehen und jeder möchte sich als besonderer Kunde fühlen. Daher wird es bei den meisten Konzessionären so weiter gehen....
Glückwunsch! :dr:
Und natürlich werden langjährige Kunden wie du einer bist bevorzugt behandelt.
Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Ich warte auch noch auf den Anruf, vielleicht gehe ich morgen mal spontan vorbei. Die Story macht ja Hoffnung. :gut:
Gratuliere :dr:
Super!
Glückwunsch!
Welch ein fantastisches Trio. :verneig:
Jedes Modell auf seine Art und Weise ein Hingucker. :jump:
Könnte mich nicht eintscheiden, welches Exemplar ich am schönsten finde. :ka:
Würde alle auf einmal tragen wollen. :kriese:
Meinen Glückwunsch zu allen Uhren. :dr:
Glückwunsch zur Pepsi :dr:
Glückwunsch zu der tollen Uhr!
Das mit dem Verhalten des Händlers sehe ich allerdings anders, FALLS er Wartelisten führt und FALLS ein anderer Kunde nun länger warten muss. Dann käme mir das nicht vor wie korrektes Geschäftsverhalten und das wäre kein Händler, mit dem ich einen vertrauensvollen Umgang würde pflegen wollen.
Nebenbei, der verar...te Kunde von heute könnte der Stammkunde von morgen sein. Das ist aber gar nicht mein Hauptargument, sondern schlicht Anstand.
Mag sein, dass das altmodische Ansichten sind, aber ich sehe es halt so.
Cheers
Peter