Tolles Trio!
Die 16710 am Juibi - lecker,:dr:
Druckbare Version
Tolles Trio!
Die 16710 am Juibi - lecker,:dr:
Alles dabei. Gratuliere :dr:
Richtig geil. Glückwunsch zu den Dreien!
Rolex in seiner ganzen Pracht und noch zwei Patek, alles Gute dir und deinen fantastischen Uhren! :dr:
lg
Geraldo
Tolle Sammlung und richtig schöne Bilder.
Interessanterweise das erste Mal, dass mir auf Bilden die SD4K besser als die SD50 gefällt
Vielleicht wegen der wenigen Reflexe, und der fehlenden Lupe
Klasse Sammlung! :gut:
Habs bei IG schon gesehen. Die 16710 ist einfach der absolute Wahnsinn! Einfach Klasse.
Viele Grüße
Gratulation zur Top-Sammlung:dr:
Tolle Uhren!
Ich gratuliere, da ist ja eine schöner als die andere :dr:
3 absolute Knaller Uhren :verneig:
Klasse Phil, hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Aber mit der blauen 15400 können alle anderen in meinen Augen nicht mithalten.
Vielen Dank Martin. :dr: Die SD4k ist wirklich ein Burner und ich kann gut alle diejenigen verstehen, die sie als einzige moderne Rolex in der Sammlung haben... :gut:
Tausend Dank Friedrich! :gut: Und Volltreffer beim Nicht-100%-Keeper :dr: :D
Vielen Dank Frank, die SD4K hat alles Zeug zum Favoriten! :gut: :gut:
Danke Michael!!! :dr:
Und auch hier nochmals ganz herzlichen Dank Daniel! :jump: :dr:
Ganz lieben Dank Matthias!! :gut: :dr:
Danke sehr Jürgen :dr:, und ja, eine Plexi wärs noch... :verneig: Würde ich auch sofort aufnehmen, wenn sich eine schöne Gelegenheit finden würde... ;)
Danke schön Stephan, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt !:gut:
Das Jubi hatte mir eigentlich nie so 100% zugesagt, lag wohl daran, dass die alle ausgelutscht waren... :bgdev: Bei der hier aber passt einfach alles... :gut:
Tausend Dank Behrad! :gut: Mal sehen, ob sich die 116520 nach unserem Gespräch nicht vieleicht doch zum Keeper entwickelt... :op: :supercool:
Ganz lieben Dank Julia!! :dr::dr:
Vielen Dank nochmal Pat und super, dass Du hier auch anzutreffen bist! :dr: :gut: :jump:
Ganz herzlichen Dank Geraldo! :gut: Rolex kann man eigentlich nie genug haben... :D
Danke schön!!! :dr: Und am Arm ist sie noch viel besser als auf den Bildern!! :op:
Interessant finde ich auch deine Armbändchen dazu , kannst du da etwas zusagen ? Machst du die selbst , wenn ja , wie ? Und ist das paracord ? Wo bekommst du das her , es gibt ja zig Qualitäten ... danke