ein Unterschied ist auch,auf der Pepsi ist noch Folie ;)
Druckbare Version
ein Unterschied ist auch,auf der Pepsi ist noch Folie ;)
Ja, auch bei Deinen Bildern. Die 116710 ist „spitzer“
Ich bin ebenfalls der Meinung dass die BLRO nicht stimmig aussieht am Jubilee, von den Farben mal ganz zu schweigen.
LG :weg:
ich meine Andre ( Kronenschutz )
ist doch kein Problem.
War nicht ernst gemeint :dr:
Vielen Dank für den Vergleich. Die Hörner bei der BLRO finde ich in der Draufsicht an den Seitenkanten etwas geschärfter geschliffen, während die der BLNR im Vergleich ganz minimal "bauchig" wirken. In der Seitenansicht kann ich in der Tat keinen Unterschied erkennen. Das hat der Hannes mit seinem Vergleich auch ganz gut nachvollziehbar gemacht, wie ich finde. Beides schöne Uhren, mein Favorit wäre die BLRO.
Danke für den schönen Vergleich.
Ich werde nicht so richtig warm mit der Schließe am Jubilee-Band. Funktional durch die Verlängerungsmöglichkeit sicher besser als die verdeckte Schließe, aber optisch irgendwie nicht stimmig.
Nichtsdestotrotz gefällt mir die Neue gut, bin gespannt, wann ich die mal live in die Finger bekomme.
An meiner BLNR ist der Deckel übrigens auch bündig mit dem Gehäuse.
Schöne Grüße
Thomas
Ich bin mittlerweile auch nicht wirklich sicher ob da nun ein Unterschied am Gehäuse außen ist. Je nach Blickwinkel und Aufnahme wirkt es anders, vielleicht aber doch nicht:grb: wahrscheinlich sind die Aufnahmen für den Federsteg minimal anders, das sieht man aber nicht ohne das Band abzunehmen.
Eigentlich auch egal. Ich werde sicher nicht die Bänder ummodeln, warum auch?:D
Beides geniale Uhren. Ich hoffe das ich bald meine BLRO bekomme, Batman habe ich ja schon
Beides sehr schöne Uhren. Schade das man die Bänder nicht einfach hin und her wechseln kann. Das wäre dann schon cool die BLNR mal am Jubilee und die BLRO am Oyster zu tragen. Dann hätte man praktisch vier Uhren!
Auch ich bedanke mich für den schönen Vergleich. Für mich wird daraus noch einmal deutlich, dass ich das Jubilee-Band an der GMT nicht mag. Immerhin schön, dass ich nicht für noch ein Sportmodell einen Platz auf der Warteliste einnehmen muss. ;)
Wünsche Dir, Andre, aber natürlich viel Spaß damit.
Viele Grüße
Bernd
Bestätigt meinen ersten BLRO Kontakt, finde die Farben nicht stimmig, Batman gewinnt....
Bin gespannt wie lange der Hype der BLRO befeuert wird.
Liebe Grüsse
Michael
Vielen Dank für den schönen Vergleich!
Aber ich muss einfach sagen: die BLRO ist schlicht die hässlichste GMT, die ich besitze. Furchtbar. Aber trotzdem ist sie für mich mit die schönste moderne Rolex. Und ich werde sie auch nicht wegflippern, weil der Preis sicher eh schon im Keller ist, weil sie so hässlich ist. ;)
Disclaimer: nein, die BLNR habe ich nicht.
Und die abgedrehten Preise werden sich auch noch einpendeln! Sie ist so das Geld nicht wert wie ich finde.
Die Batman könnte ruhig im Preis noch steigen ;-).
Ich finde beide sehr schön :gut:
Wirklich ein sehr schöner Vergleich :dr: Mein klarer Favorit ist auch die BLNR, aber beide zu besitzen ist natürlich grandios...