Natürlich machen!
Druckbare Version
Natürlich machen!
Tja, da gehen die Meinungen dann doch etwas auseinander. Die Farbe ist halt am Ende eine persönliche Angelegenheit. Bzgl. Material kommt für mich nur Stahl infrage. Der Aufpreis für WG ist mir def. zu hoch und für den Fall eines späteren Verkaufs, ist die Stahlversion vermutlich unkomplizierter an den Mann zu bringen. Die Cameron zu veräußern kommt nicht infrage. Sie ist für mich zur SD 50 die deutlich goilere Dweller.
@Jan: Du kennst mich doch lange genug und weißt, dass ich ein Adenauer in Sachen Uhren bin. :rofl:
@Mario: Ab welchem MJ wurde die neue Leuchtmasse verwendet?
Du musst ab Modelljahr 2013 schauen und dann aber nochmal explizit beim Verkäufer nachfragen, ob sie auch wirklich blau leuchtet.
Machen....ich kann auch nur von der 116500 berichten, aber diese ist, für mich, einfach die Alltagsuhr schlechthin. Datum kann ich am Handy ablesen
habe die 116520 schwarzes Blatt. Tragekomfort ist super. Was mich stört ist die schlechte Ablesbarkeit und das fehlende Datum. Du solltest auch noch bedenken, dass die Daytona im Vergleich zu den Dwellern zierlich wirkt.
Die 16710 erscheint am Arm auch grösser als die 16520...
Ich werde mich nach meinem Urlaub mal zu den Gebrauchtuhrenhändlern in Colonia aufmachen. Dort gibt es immer die ein oder andere Daytona. Dann lege ich mal eine um und bilde mir eine abschließende Meinung zur Optik und Tragbarkeit. Falls sich zwischenzeitlich aus eurem Umfeld jemand mit einem solchen Tauschgedanken anfreunden kann, gerne eine kurze Info per PN. Danke!