Bar Neuf direkt neben dem Leberkas Pepi - erst die Bar, dann zum Pepi um 4 in der Früh.
Druckbare Version
Bar Neuf direkt neben dem Leberkas Pepi - erst die Bar, dann zum Pepi um 4 in der Früh.
Danke dir Edelmetall, auch der Pauls wird auf die Liste gesetzt, was ist denn das für eine Küche jeweils? Und Hafenrundfahrt klingt sehr nett und toll, das stelle ich mir auch als Highlight vor, man wird die Stadt sicher von einer anderen Warte aus sehen können, wie lange dauert denn das, und wo legt man ab?
Perfekt - das klingt zwar nach einer Herausforderung aber sehr cool, mhhhm ich habe jetzt schon Hunger! Dein lieblingsleberkas dort?
Ja, das klingt auch gut, habe auch gesehen dass dies direkt in dem OK ist, wo auch der Höhenrausch sein soll, kennst du denn vielleicht auch? Würde mich denke ich auch ansprechen.
Nun, damit die Küche vom Paul's zu beschreiben, tue ich mir ein bisschen schwer. Dort bekommt man verschiedenes, von Burgern und Steaks bis hin zu asiatisch angehauchten und, glaube ich, auch sowas wie Tapas. Vielleicht schaust du einfach mal, ob du auf der Homepage eine Speisekarte findest?
Die Hafenrundfahrt ist wirklich ein netter Perspektivenwechsel, los geht's in der Nähe vom Lentos, gegenüber vom Ars Electronica Center. Wie lange die Fahrt exakt gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Etwas mehr als eine und etwas weniger als zwei Stunden, würde ich sagen.
Danke dir auf jeden Fall für den Versuch und ja sowas ist immer gut - und ich muss sagen, dass ich denn dann doch aquch etwas burger fanatisch bin! Da läuft mir denne gleich mal das Wasser im Munde zusammen!
Hafenrundfahrt - das klingt ja mal super, ich denke da kann man dann gemütlich bei einem Bierchen wirklich mal die Welt vorbei ziehen lasse, so was von auf der TO DO Liste, das klingt nach Spaß von der Reling aus. Lässt sich aushalten! Wetter macht ja auch mit.
Das Wetter macht einem momentan wirklich Lust auf Urlaub, stimmt. Na, dann wünsche ich viel Vergnügen bei deinem Wochenendtrip!