In anderen Ländern ( Dubai z.B. ) habe ich schon gesehen das Kunden die Box einfach in der Mall / Airport im nächstgelegenen Mülleimer entsorgt haben ....
Druckbare Version
In anderen Ländern ( Dubai z.B. ) habe ich schon gesehen das Kunden die Box einfach in der Mall / Airport im nächstgelegenen Mülleimer entsorgt haben ....
Wieder was gelernt :gut:
Aaaaaber, warum machen sich W&R diese Mühen, stimmen sich ab und Bibeln sich Tag ein, Tag aus, die Folien ab und Finger wund.
Letztens gab es für einen Bekannten eine neuen Sub, diese von einem für ihn neuen Händler mit 2-3 Filialien, diese er ihm nur entklebt mitgeben wollte. Machen es jetzt die Kleinen den Großen nach?
Für ihn nicht schlimm, er trägt seine Uhren.
Denke das da zwischen die Wahrheit liegt und Rolex auch immer neue Dinge erfinden muss, um uns bei Laune zu halten :D
Nicht das uns noch mal der Gesprächsstoff ausgeht :)
handhabt jeder Konzi anders. Mir ist es aber sowieso wurscht, ob ich das ganze Gedönse mitbekomme.
Im Tresor grabbelt aber keiner die Uhr an ;-) Also brauch man sie da eigentlich auch nicht bzw. sollte es dem Kunden, der gerne lagert auch egal sein. Dient wohl wirklich nur zur Unterbindung des "neu&verklebt" Graumarkts.
Ansonsten +1 zu deinem Post, ein Auto möchte ich auch nicht mit Schutzfolien übergeben bekommen.
Bei mir war am Freitag alles dabei, Verklebt, Karton, Weißer Umkarton, Hang Tag, Lünettenschutz, Ohne Namenseintrag aber natürlich Verkaufsdatum, DIE UHR, Kaffee, Wasser, freundliche Beratung, andere Uhren zeigen,= PERFEKTER SERVICE :dr:
bei meinem konzi in salzburg bekommst du alles wie du willst, aber: namenseintrag darauf besteht er.
Hulk nicht?
Aus der Erinnerung : NEIN!
edit
Also R. in D hat mir erklärt, dass sie die häßlichen weißen Umkartons gar nicht mehr haben. Die schmeißen sofort weg, wenn sie die Boxen bekommen.
Also ich finde den Lünettenschutz schon praktisch, wenn man die Uhr verstaut. Auch die original Transportboxen sind ganz praktisch.
Soll das grüne Siegel nicht die 5 Jahres Garantie signalisieren? Auch wenn es im Heft steht, finde ich das Siegel nett.
In diesem Thread gibt es jetzt schon so unterschiedliche Erfahrungen und angebliche Vorgaben, dass es meiner Meinung nach jeder Konzi handhaben kann wie er mag.
Mal abgesehen von Namens- und Datumseintrag.