RE: Eine Woche Sub Date probetragen
Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
- GMT Master trägt sich doch ein klein wenig angenehmer, wegen geringerer Höhe
Gruß Frank
Hi Frank,
100% agree!
Wenn Du einen einigermaßen normalen Armumfang hast, dann wirst du feststellen, dass die SD immer leicht nach hinten (in Richtung 12-Uhr) hängt, was mit der Zeit ziemlich nervt, wenn man das Tragegefühl einer GMT gewohnt ist.
Die SD-Träger kennen es natürlich nicht anders, aber in mehreren Threads wurde das angenehmere Tragegefühl der GMT schon erwähnt.
:gut: 100% agree
Tipp:
Wenn du einen optischen Veränderung sucht, dann mach dir einfach eine schwarze Lünette auf deine GMT Master I.
nur so ist sie ja auch wirklich schön :D black is best :D
Zitat:
Original von GeorgB
Wenn Du einen einigermaßen normalen Armumfang hast, dann wirst du feststellen, dass die SD immer leicht nach hinten (in Richtung 12-Uhr) hängt, was mit der Zeit ziemlich nervt, wenn man das Tragegefühl einer GMT gewohnt ist.
Das kommt aber davon, daß viele das Band der Sea-Dweller zu locker tragen. Wenn man es eng anliegend trägt, dann kippt sie nicht.
Aber nachdem ich 2 Jahre täglich die SD getragen habe und seit ein paar Monaten die Sub Date trage. Muss ich eingestehen, daß die Sub sich angenehmer tragen läßt. Aber nichts desto trotz ist die SD eine Klasse-Uhr und ich liebe sie weiterhin.
Zitat:
Original von Tom
Das kann ich bestätigen und genau deswegen bleibt meine SD die meiste Zeit im Schrank.
Ich find's immer lustig, dass hier immer die kleine Krone der GMT bemängelt wird. Jeder der das schreibt, sollte sich mal die Frage stellen, wie oft er denn die Krone benutzt.
ja das stimmt, sie wird wirklich nicht all zu oft benutzt und obwohl ich wirklich absolut der gleichen meinung bin wie du würde es mich wahnsinnig interessieren wie eine GMT II mit schwarzer lüni und triplock aussehen würde...
Die Twinlock-Krone passt perfekt zur GMT weil sie das Gesamtbild der Uhr in der Draufsicht wunderbar abrundet. Eine GMT mit Triplock sähe nicht mehr so rund aus.
sie sieht in der tat rund aus, einfach stimmig und dennoch wie oben gesagt, mich würds echt jucken das mal zu sehen, ist aber vermutlich außer als photoshop modell niemals zu sehen... :(
interessant wäre es denke ich, denn dann wäre es visuell zu bestätigen (oder auch nicht ;) ) was wir ja schon vermuten, dass die twinlock perfekt zur GMT passt...
=)
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von Tom
ja das stimmt, sie wird wirklich nicht all zu oft benutzt und obwohl ich wirklich absolut der gleichen meinung bin wie du würde es mich wahnsinnig interessieren wie eine GMT II mit schwarzer lüni und triplock aussehen würde...
[B]sie sieht in der tat rund aus, einfach stimmig und dennoch wie oben gesagt, mich würds echt jucken das mal zu sehen, ist aber vermutlich außer als photoshop modell niemals zu sehen... :(
=)
Ich denke, dass es hier NIEMAND schaffen wird eine Monatge einer Triplock GMT mit Photoshop zu bauen ....
(hannes can you hear me?!?)
.
Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von Tom
sie sieht in der tat rund aus, einfach stimmig und dennoch wie oben gesagt, mich würds echt jucken das mal zu sehen, ist aber vermutlich außer als photoshop modell niemals zu sehen... :(
=)
Ich denke, dass es hier NIEMAND schaffen wird eine Monatge einer Triplock GMT mit Photoshop zu bauen ....
.
:D :D :D :gut: :D :D :D
nochmal zur verdeutlichung: ;)
;)
Zitat:
Original von Tom
Ich find's immer lustig, dass hier immer die kleine Krone der GMT bemängelt wird. Jeder der das schreibt, sollte sich mal die Frage stellen, wie oft er denn die Krone benutzt.
Die Twinlock-Krone passt perfekt zur GMT weil sie das Gesamtbild der Uhr in der Draufsicht wunderbar abrundet. Eine GMT mit Triplock sähe nicht mehr so rund aus.
Das frage ich mich auch immer... :D
Hat die Uhr Handaufzug ?
Geht das Teil so falsch, das man es jeden Tag stellen muss ?
Zitat:
Original von lightmyfire
Zitat:
Original von Tom
Hat die Uhr Handaufzug ?
Soll ja auch Leute geben, die mehrere Uhren haben und die GMT sich nicht immer auf dem Beweger abstrampeln lassen... :)
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Zitat:
Original von lightmyfire
Hat die Uhr Handaufzug ?
Soll ja auch Leute geben, die mehrere Uhren haben und die GMT sich nicht immer auf dem Beweger abstrampeln lassen... :)
Du musst Sie aber nicht jeden Tag aufziehen.... ;)
Hab auch mehrer Uhren und einen Beweger, den hab ich seit
einem Jahr nicht mehr benutzt....
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Zitat:
Original von lightmyfire
Zitat:
Original von Tom
Hat die Uhr Handaufzug ?
Die GMT ist eine so schöne Uhr - die kann ich gar nicht im Schrank liegen lassen ;)
Zitat:
Zu Triplock: Hab eben am eigenen Leib erfahren, dass diese Krone nicht gerade sehr fahrradfahrerfreundlich ist...
:rolleyes: das mit dem fahrradfahrerfreundlich verstehe ich nicht ganz - was meinst Du damit ?