Ich würde sie auch so behalten.
Druckbare Version
Ich würde sie auch so behalten.
mir ist ja mal was ähnliches passiert - zusammen mit der Tochter ist die Uhr im hohen Bogen von der Kommode auf unseren Fliesenboden geknallt - mir der 9-Uhr-Seite.
Hat mich auch sehr geärgert, aber ich habe mir der Delle gelebt - bis ich die Uhr nach gut 10 Jahren zur Revision nach Köln gebracht habe.
8o - die kam im quasi Neuzustand zurück - nur an einer ganz kleinen Stelle von unten kann man erahnen das da mal was war.
Hat Rolex echt gut hinbekommen.
Trotzdem verstehe ich Deinen Unmut über sowas.
Ich hätte mit der Delle gut leben können, ich hab mir immer gesagt: das ist eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Tochter und mir gewesen :D
Oben sehen es die anderen und unten nur der Träger selbst wenn er die Uhr von sich weg dreht oder schräg von unten und der Seite ,sonst auch nicht ;)
Kenne ich und vor allem das Gefühl, wenn man die Uhr fliegen sieht. Ist mir mal bei einer Panerai passiert, auch aufs linke, untere Horn - habe es gelassen, mit der Zeit fällt es nicht mehr so auf...
In der Zeit, in der Du hier Deinen Beitrag erstellt hast, wär ich schon zum Konzi gefahren und hätte die Behebung des Schadens eingeleitet ;)
Ist mir (Stichwort: Handtuch) auch schon mal passiert :motz:
Keine Panik! Es könnte doch jedem passieren;)
oh Mann, verdammter Mist, ich würde es auch richten lassen. =(
Ich habe schon einen Schrecken bekommen, weil ich dachte, dir sei etwas passiert.
Ist doch nur 'ne Uhr ;)
Aaaaaaaah! So kommt also das Near vor's NOS.
Kann man reparieren, aber dennoch mein Mitgefühl. :dr:
Ist eine Rolex, da würde ich es machen lassen.
Mein herzliches Beleid ,
ich würde dir auch raten beim Konzi den Gang prüfen zu lassen und danach erstmal ein wenig zu überlegen ob du nicht doch damit leben kannst . Du hast ja alle Zeit die Uhr aufarbeiten zu lassen.
Zu einem Schnellschuss würde ich dir nicht raten,
Fachleute sind nicht leicht zu finden ,
Pfuscher gibt es überall (auch in Köln) und wenn dann das Gehäuse versaut wurde, ist es zu spät.
Erstmal muss man ja den Schock verdaut haben und dann kann man in Ruhe überlegen wie man verfährt.
Lg James
Also, wenn ich ehrlich bin fällt mir das beim tragen kaum auf.
Hauptsächlich aufgrund der blonden Behaarung und meiner
Aufgrund des Alters nachlassenden Sehkraft
Anhang 155289
Anhang 155290
Ich seh nix:supercool:!
Ich würd es so lassen!
Ich würde es mind. bis zu nächsten Revi so lassen. Macken gehören eben dazu, wenn sie nicht nur Anschauungsobjekt ist.
ich würd´s lassen... patina rulz!
Patina? Das ist doch keine Patina... :grb:
Patina sind Abnutzungserscheinungen und da gehört ein Sturz dazu...