Zitat:
Original von bowhunter
Hallo, klingt Interesant.
Ich habe an meiner GO Navigator ein Lederband, glaube der letzte wechsel hat so um die 100 Euro gekostet.
Störend finde ich das "ankleben" bei höheren Temperaturen.
Wird das mir einem Haifisch Unterfutter besser ?
Erich
Moin Erich,
nicht besser, anders erträglicher, da egal was du als Armband trägst bei höheren Temperaturen, irgendwann klebt es...nur das muß jeder für sich subjekktiv entscheiden.
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit dem Lederband aus dem Hause Rainer Brand gemacht und bin seit dem letzten Sommer nur begeistet, was den Tragekomfort angeht und was das Schweiß abtropfen angeht....möchte damit sagen, wenn das Band über Nacht abgelüftet ist, trägt es sich Morgens wieder super, ohne Igitt Gefühl wie Gummiweichmacher....es hat wieder eine Festigkeit....und ich trage nur Lederbänder (außer beim Wassersport, da ist SD the best...)
Gruß Andreas
@ joe_cool,
eigentlich möchte ich sachlich bleiben, aber wenn man vom Tuten keine Ahnung hat, sollte man beim Blasen bleiben...
Sorry das dieser Kommentar etwas krass am frühen Morgen ausfällt und er auch nicht zu entschuldigen ist, was ich auch nicht beabsichtige, aber Haifisch gibt es ebenso wie Hai Prägung beides zu Hauf, der Rest, was die Population angeht, ist Greenpeace Sache und stimmt, hat aber nichts mit der Aussage zu tun, das es das nicht gibt...denn das ist falsch.
Gruß Andreas