Das nenne ich Begeisterung. :) Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Das nenne ich Begeisterung. :) Glückwunsch! :dr:
Ich finde Deine Begeisterung herrlich und freue mich mit Dir. :gut:
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, wähle die erste Rolex mit Bedacht und nicht damit, welche sich am Schnellsten realisieren lässt.
Sehr schön :) kann deine Begeisterung voll verstehen :jump: so muss dass sein! :gut:
Habe jetzt meine SubD seit ca. 20 Tagen am Handgelenk und die Begeisterung steigt eher von Tag zu tag :dr:
Es ist sehr inspirierend, in welcher euphorischen, Begeisterung du deine Faszination für die Krone zum Ausdruck bringst.
Erfreulich wie Rüschenbeck Dich als Kunden betreut und informiert hat.
Somit dürfen wir gespannt sein, für welche Rolex Du Dich entscheidest. Genieße Deine Passion für die Krone.
Herzlichen Dank für eure netten Antworten. Ich merke, dass ihr genau wisst, wie ich mich fühle:D
Ich werde mir definitiv Zeit lassen mit der ersten Krone, damit ich zu 100% zufrieden sein kann^^
Kann es dennoch kaum abwarten...Aber wird:D
schöne Uhren sind ein ganz besonderes Vergnügen das man mit allen Sinnen genießen muss :dr:
Herrlich zu lesen und sehr gut nachzuvollziehen :gut:
Ich bin gespannt, was an den Arm kommt, eine DJ 36/41 oder gar gleich eine Sub. :D
Ach, da werden doch alte Erinnerungen wach, ich weiss noch ganz genau wie ich 1990
entschieden habe endlich keine " Billig-Alibi-Uhren" sondern eine Krone zu erwerben.
Was war ich aufgeregt und vor allem stolz, als ich den 36er DJ-Koffer, 1/2 Jahr alt für
2400,00 DM anlegen zu dürfen.
Sowas vergisst du nie !!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Vorfreude:dr: