Kurz und knapp zusammengefasst. :gut:
Seit den 6-stelligen ist es vorbei mit dem Tool.
Druckbare Version
Was ist denn deiner Meinung nach so empfindlich an den 6-stelligen Robert, die Keramiklünette?
also ich trage meine Nautilus 5712 stahl aus 2012 sehr oft und manchmal tag und nacht
im wasser war sie auch schon :ka:
sie hat mich noch nie im stich gelassen und läuft noch wie am ersten tag .
Vielen Dank für die Antworten. Ich will trotz der vorsichtigen Warnungen eine Aquanaut bestellen und werde das auch gleich umsetzen, nachdem ich mein Schließfach entsprechend geleert habe (116520).;)
Beste Grüße
Jo
Also ich kann nix negatives über die "Empfindlichkeit" von PP und AP berichten. Klar, die 5712 behandle ich etwas vorsichtiger, aber auch die war schon ohne Probleme im Wasser. Die AP 15400 macht ohne Probleme alles mit, Joggen, Fitnessstudio, Toben mit dem Nachwuchs... Nur Kratzempfindlicher sind sie, das ist wahr.
Same here. Ich habe die 5711 jetzt seit Ende 2008 und auch Schwimmen im Pool hat das gute Stück bestens überstanden.
Man muss das in der Relation zum Kaufpreis sehen, finde ich. Auch glaube ich, dass man (so wie ich) die Schönheit der Nautilus erst ab einem gewissen Alter erkennt. Wollte man die wirklich runterrocken? Ich würde, wenn ich mir dann irgendwann eine leisten könnte, sie hüten wie einen Augapfel.
Bei der 14060M habe ich deutlich weniger Angst.
So eine Patek muss man eher als Kunstwerk ansehen.