Stahl-Gold ist billiger so ca.5500 bis 7000.
Gruß Michael
Druckbare Version
Stahl-Gold ist billiger so ca.5500 bis 7000.
Gruß Michael
Danke, wenigstens schon mal eine Hausnummer.
Gruß
Harry
und hier kannst du eine haben für 7.400. Unverhandelt
Rolex Daytona (schwarzes Zifferblatt)
Hallo Harry,
Da ich auch mal eine 16523 gehabt habe kann ich dir vollgendes sagen . Wir gehen mal davon aus sie hatt Box u. Papiere und ist in gutem bis sehr guten Zustand (nicht runterpoliert u. ausgelutscht)und hatt vieleicht schon das SeL Band (selten)dann würde ich sagen 6400 bis 6900 . mit Brilliblatt +500 bis 650 . Wenns ein älteres Modell ist , ohne SeL - 400 , oder noch älter ohne Sicherheitsverschl. -800 . Alles natürlich ca Wehrte ohne Gewähr ;)
Mir Persöhnlich gefällt die S/G besser wie die Stahl , aber der Hype ist natürlich
die Stahlversion . Und nätürlich werden die Preise für die 16523 ansteigen , kommen aber nie in die Regionen der 16520 . das ist aber nur ganz speziell meine Meinung .
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen =)
Gruß Olli
Danke, das hat mir sehr geholfen.
ich finde mittlerweile die St/GG optisch auch wertiger. Nur überwiegt im Moment die Vernunft, mehr als 5K hin zu legen, wenn absehbar wäre, dass die Uhr in ein, zwei Jahren einen Tausender weniger wert sein könnte.
Übrigens ist es eine der ersten 16523.
Gruß
Harry
Einer der Ersten , also non Sel u. non Sicherheitsverschl.
Die ersten Zenith Daytonas kamen ende 88 herraus .
wenns so eine ist dann müsste sie sogar eine 200er Lünette haben . die 400er Lünetten kamen so um die 90 heraus .
ich würde sagen min. 5300 €
Gruß Olli