-
Der Juwelier ist vermutlich Gadebusch aus Köln.
Die hatten mich vor wenigen Wochen mal angerufen, ob ich ne 5712 haben wollte - und das zum 2. Mal, vor etwa einem halben Jahr passierte das schon einmal. Fazit: Die 5712 ist nicht wirklich selten - wenn man eine haben möchte, dann bekommt man sie auch...
Trotzdem - tolle Uhr und viel Freude damit. Weitere Fotos nach Erhalt der Uhr wären schön....
-
Freut mich für dich. Viel Tragefreude bis zu dem Tag, an dem Junior das Zerti entdeckt seinen Namen liest und auf Herausgabe besteht;)
Schöne Idee :gut:
-
Nur ganz kurz: heute diese wunderbare Uhr abgeholt. Der absolute Wahnsinn, ich bin total verknallt. Bilder folgen die Tage.
Have a nice evening!
-
Gratuliere :dr:
Viel Freude mit dieser wunderschönen Ref.
-
Geniesse es!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr! :dr:
-
Guten Morgen Uhrenfreunde,
hier ein erstes Bild von gestern Abend. Nur mit dem iPhone und das in der Abenddämmerung...
Die Uhrenübergabe beim Konzessionär war ein schönes Erlebnis und der Junior war bei der Eintragung ins Zertifikat auch dabei, wobei er mit seinen 2 Jahren recht neutral auf die neue Uhr reagierte ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüsse.
http://i28.photobucket.com/albums/c2...psquggijyt.jpg
-
-
Glückwunsch, sehr schön:winkewinke:
-
:gut: Meine besten Wünsche zur 12er :dr: mit dieser du sicherlich viel Freude, zumindest die kommenden 16-17 Jahren haben wirst, bis dein Sohn raus bekommt, wem diese Uhr eigentlich gehört :bgdev: "Spaß"
Jetzt wird deine Familie das einen oder andere Mal vielleicht sauer werden, denn es gibt ein neues Familienmitglied, welches des öfteren in vielen Situation bildlich festgehalten wird :D
-
Super schöne Uhr hast Du Dir und Deinem Sohn da gegönnt
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch - eine tolle Uhr und eine sehr schöne Geste mit dem Namen deines Sohnes im Zerti. Wir haben es vor kurzem genauso zur Geburt unserer Tochter gemacht - meine Gattin hat ne Jaeger bekommen, die später mal unsere Tochter erben wird
-
Nochmals herzlichen Glückwunsch! Die 5712 ist ganz grosse klasse, und in ca. 16 Jahren wirst du dich freuen, wenn dein Sohn die Uhr zum Abi-Ball oder anderen Anlässen trägt :]
-
Für mich DIE Uhr schlechthin. Allseits viel Spaß beim Tragen :gut:
-
glückwunsch, tolle uhr-tolles foto- tolle idee mit zerti!
lg
-
-
Das ist Leidenschaft - halte sie in Ehren:gut:
Und vielleicht warst du ihr einfach nur sympathisch und hast die Leidenschaft gezeigt. Das hilft bei PP auch - zumindest war das eine Aussage mir gegenüber von fast ganz oben.
-
-
Und natürlich noch einmal herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Ich entdecke immer noch jeden Tag ein neues Detail an der Uhr, das mich zum Staunen bringt, eventuell ist die 5712 wirklich meine Exit Uhr.
Und die Vermutung von Thoma, Beitrag #21 war richtig, ich habe die Patek von Gadebusch übernehmen dürfen. Das Team dort ist m.E. wirklich klasse, ich hatte bei der Übergabe das Gefühl, dass sowohl mein "Berater" als auch der Uhrmacher genauso begeistert von der Uhr waren wie ich.
-
Bei dem schönen Wetter im Rheinland noch ein tagesaktuelles Bild...
Beste Grüsse.
http://i28.photobucket.com/albums/c2...psq3m9xjb0.jpg
-
sehr schön, viel Spaß mit der tollen 5712.
Gruß
Frank