Natürlich bin ich kein MTB-Profi und es geht ja auch nicht nur ums Rad fahren. Mit 2 oder 3 Uhren möchte ich aber auch nicht los.
G-Shock für´s Rad, Ex für´s klettern und D für´s Abendessen :D
Während der Ausflüge soll halt nur eine Uhr mit aber eben eine die einiges mitmacht und an der ich mich auch abends noch ein wenig erfreuen kann.
Kennt ihr das nicht das man auch bei seinen Aktivitäten doch lieber etwas netteres am Arm habt =)? Eine G-Shock ist schon heftig, also für mich das Gegenteil von nett :D.
@drn: So weit das ich einen Radcomputer nutze bin ich auch schon 8o aber bei Klettertouren ist dieser dann eher ungeeignet und am Abend beim essen erfreut er mich auch nicht wirklich ;)
@Behrad: Die 16570 ist der Vorgänger mit 40mm nehme ich an!? Stellt sich die Frage was eine relativ "alte Uhr" schon mitgemacht hat und bei mir dann womöglich streikt.
Die Uhr soll bei mir bleiben, darf Macken u. Kratzer bekommen und bei mir richtig alt und benutzt aussehen. Sie wird nicht zum polieren gebracht wenn 3 Kratzer dran sind. Sie soll eben nur für diese Zwecke sein und darf dann auch entsprechend benutzt aussehen.