Die scheint auch bei Frauen bzw. Jugendlichen gut anzukommen...
Druckbare Version
Die scheint auch bei Frauen bzw. Jugendlichen gut anzukommen...
I Moag sie auch ;-)
Ist mir schon oft passiert. Live ist immer noch einmal etwas anderes als auf den Bildern.
Wichtig ist auch, dass man sich die Uhr einmal vor der Tür bei natürlichem Licht anschaut. So habe ich auch zur BLRO gefunden, mit der ich bei Kunstlicht nicht so richtig warm geworden bin.
Ich fange schon wider zu zweifeln an.......:jump:
Aber kaufen um zu verkaufen.. Ich weiss nicht so recht. Die müsste ich denn doch schon einige Jahre verklebt im Tresor lassen oder?
Meine Hulk und Milgauss GV trage ich fast täglich. Zu schade zum verkauf ( und ich habe sie schon meine Kinder versprochen :supercool: )
Hmm, keine polierten Mittelglieder wie bei der 16710... Yepp, besser, super Andre :jump:
Ich trag meine BLNR am blauen Natoband... Ist meine "Chilluhr" und ich bin noch immer so verknallt wie am ersten Tag! Ne Wucht der Wecker :gut:
Darf man fragen, wo Du das hast machen lassen? Und wieviel gekostet ca.?
So gefällt mir die BLNR mit Stahlband :ea:
Macht der Uhrmacher des Vertrauens für Kleines.
Noch besser finde ich die Montage des Submariner Bandes mit der besseren Schließe.
am Anfang dachte ich auch kurzzeitig darüber nach das Band satinieren zu lassen - zwischenzeitlich gefällt mir aber die ursprüngliche Version:
http://up.picr.de/25404506cc.jpg?rand=1468151486
Pur.
Nix matt.
http://i66.tinypic.com/2094ztz.jpg
Nicht alles. Die Sub no Date ist deutlich eleganter und passt auch zu einem nicht sportlichen Stil besser als eine SD. Außerdem ist baut sie weniger hoch und ist für viele schlicht bequemer zu tragen.
Zum Thema: Ja das kenne ich. Live sieht die eine oder andere Uhr aufeinmal gar nicht mehr so begehrenswert aus wie auf den Bildern. Andersrum hab ich es aber auch schon erlebt
Taucheruhr + Anzug passt eigentlich nie. Wenn wir mal ehrlich und objektiv, dann finden WIR das vielleicht cool. Ich trage das zwar auch, bin aber sehr sportlich (und natürlich gut aussehend :D ;) ); aber sobald eine Krawatte dazu kommt, sieht es einfach lächerlich aus, insbesondere wenn der Träger offensichtlich KEINEN Sport betreibt und stattdessen Wampe trägt.
Taucheruhr und elegant... ;)
Ich würde sagen, dass die subnodate die Domestikation der "echten SD Taucheruhr" ist, leichter, flacher, weniger wasserdicht, kurzum wunderbar für den Großstadt-Alltag geeignet, wenn da nicht das Datum fehlen würde...
Wer assoziiert denn bitte heutzutage noch eine Submariner als "Taucheruhr" ? Oder eine GMT als "Weltenbummler" ?
Dann ist wohl auch jeder tätowierte ein Seefahrer, oder wie ?
Und somit hätte danach jeder 11er Fahrer mind. ne C Lizenz und jeder Harley Fahrer ne Greencard.
Mensch, wir reden hier lediglich über Luxus Mode Artikel mit marginalem Toolcharakter
Nun ja, bei alltäglichen Tauchgängen jenseits der 300 Meter reicht halt nicht die domestizierte Großstadt Sub. Die SD ist da schon besser. Die DeepSea hilft mir aber auch nicht weiter wenn ich im Marianengraben tauchen gehe.:ka:
Mit der SDDS braucht man keinen Bleigürtel mehr. :-)