lieber cardealer,
wenn du hier nichts sinnvolles mehr beitragen kannst, halte dich doch bitte aus dem thread raus.
wäre dir wirklich sehr verbunden.
Druckbare Version
lieber cardealer,
wenn du hier nichts sinnvolles mehr beitragen kannst, halte dich doch bitte aus dem thread raus.
wäre dir wirklich sehr verbunden.
ich fand die Kommentare jetzt nicht sooo sinnlos. :ka:
Wird ja sehr sympathisch hier.8o
die Kommentare von Cardealer waren die einzig brauchbaren Kommentare lieber TS...
anfangs ja, deswegen aber dann hat er sich nur noch über den Händler lustig gemacht. fand ich jetzt nicht so prickelnd.
und dass das die einzig brauchbaren kommentare gewesen sein sollen, halte ich für ein gerücht. lies doch mal die ersten kommentare (auch die von cardealer und den von Milgaussfirst) durch, die passen.
aber gut, wenn ich jemandem auf den fuss getreten sein sollte: sorry dafür. :dr:
Mir fehlt hier völlig die Info, um welchen Hersteller bzw. Leasinggeber es geht. Bei manchem Hersteller kannst Du während der Laufzeit auch den laufenden Leasingvertrag auf eine kürzere Laufzeit anpassen und bist dann ziemlich zügig aus dem Vertrag draussen. Bei anderen Leasinggebern wandern die Fahrzeuge grundsätzlich zu einem bestimmten Aufkäufer und werden niemals an den Leasingnehmer abgegeben. Kommt also alles immer darauf an, wo Du was geleast hast.
Ich kaufe meine Autos nach dem Leasing auch immer raus (fahre 80k km/Jahr, das macht keine Leasinggesellschaft mit) und verkaufe dann an einen Exporteur. Die sind schon sehr "speziell" und auch eine Zusage zu einem Preis bringt dir keine Sicherheit... Hast Du den Fähnchen-Händler schon gesehen, oder nur mit ihm aufgrund eines Mobile.de Inserates telefoniert?
Muss sagen, dass ich neulich selbst erstaunt war. Habe mir bei Mercedes eine C-Klasse gekauft und meinen fünf Monate! alten Audi A1 in Zahlung geben wollen.
Mercedes hat diesen an einen "Fähnchen" Händler angeboten, der dann auch vorbei gekommen ist um mein Auto anzuschauen.
Dieser hat sogar über den Listenwert bezahlt und bietet das Auto nun mit einem sehr geringen Aufpreis im Internet an.
Gemäss Info hat Mercedes den Kauf nicht subventioniert. Wovon der Händler lebt ist mir ein Rätsel.
Auf jeden Fall muss ich für Hassan eine Lanze brechen. Er war sehr freundlich und zuverlässig.
Er hat deutlich mehr geboten, als alle anderen Händler zuvor...
Bitte ein deutliches Maß mehr an Contenance hier!
Ali vs. Murat. Da sagen wir Pfui!
1. mein Ankäufer heisst wirklich Hassan und hat sich auch so vorgestellt
2. bin ich selbst Ausländer in meiner Wahlheimat
3. weiss jeder, der mich kennt, dass mit Ausländerfeindlichkeit völlig fremd ist und ich Multikulti liebe...
Ich habe schon einige KfZ an Fähnchenhändler verkauft. War noch nicht einmal ein Reinfall, im Gegenteil, schnell und unkompliziert. Würde es wieder tun (bin ja gerade auch dabei).
Der Schrei nach Liebe, äh Contenance, dürfte sich ja schon lange erledigt haben, ist alles gut hier im Thread :)
Und nun gerne: BTT :)
Peter, dann bin ich beruhigt :dr: