wunderbar. so kauft man(n) sich eine uhr. glückwunsch zu diesem volltreffer!!
wunderbar. so kauft man(n) sich eine uhr. glückwunsch zu diesem volltreffer!!
Wunderschöne GMT und dann noch mit einer Historie. Herz, was willst du mehr. Alles richtig gemacht. Viel Freude mit diesem Stück Fliegergeschichte.
Gratuliere Flo. Super Find :dr:
Danke Leute :dr:
ja, nicht ungewöhnlich.
selbst meine 16700, eine 91er X-Serie ist erst Sommer 94 zum Verkauf gestempelt worden
40 Jahre sind eine lange Zeit. Aber für mich gibt es keinen Zweifel an der Gesamtauthentizität.
Bis auf den Plexitausch bei einem Service soll nix verändert worden sein, weder Inlay noch Datumscheibe. Auch das 7836-Faltband mit 280er Anstößen war dabei.
Es gab nie einen Grund, da sie nie etwas abbekommen hat.
Er hatte sie die letzten Jahre kaum noch getragen, da er aus der Zeit auch eine Omani hat.
Andreas, nochmal lesen ;-) der Herr von 1950 ist der Erstbesitzer, also der Pilot, von welchem ich sie erwarb.
http://250kb.de/u/160319/j/te1QAHmwHVtD.jpg
Sehr schöne Uhr, nette Story, gratuliere! :gut: :dr:
Cool Flo, Glückwunsch:gut::dr:
WOW! So einen Uhrenkauf erlebt man nicht alle Tage. Volltreffer sage ich mal :gut: Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Coole Story. Herzlichen Glückwunsch Flo. :dr:
Oh, sowas mag ich :jump:
Tolle Geschichte schön beschrieben. Danke für's Teilen, Flo :dr:
Das sind die Uhren, die Sammlern große Augen machen und dann erst der Zustand...:ea: Vielen Dank für die Story, Flo. Schade, dass sie nicht bleiben wird:bgdev:
Cool so Geschichten machen das Hobby doch aus :)
Mega coole Uhr Glückwunsch :gut:
Sehr sehr schöne Geschichte und wunderbar beschrieben Flo :dr: und meinen Glückwunsch zur Uhr :gut:
..... mit einem ehrenhaften Gedanken :flauschi:
Schöne Geschichte, tolle GMT, Glückwunsch.:dr:
Tolle Uhr, irre Geschichte! :verneig: Eigentlich ein Keeper ...
Schöne Story, tolle Uhr! :gut:
:gut: Jetzt habe ich es erneut gelesen und verstanden; Danke Flo.
Aber noch nicht die Überschrift: "...oder: wie ich MEINE 1675 bekam!" verstanden.
Welcher Zufall war es denn gewesen und wie ist das mit Enkel?
Bitte nicht falsch verstehen: Freue mich für Dich und man merkt auch Deine Freude. Nur bin ich irgendwie blond und habe den Kontext noch nicht verstanden.
Schöne Story und schöne Uhr! :gut:
Danke!
sehr schöne 4 stellige GMT, Glückwunsch.:dr:
Florian, top Story:dr:
Super Flo, freue mich für Dich, schöne Uhr :dr: :gut: