Was ich persönlich sehr schade finde Thorsten=(
Druckbare Version
Sehr gut geschrieben :gut:
Und leider ist mir das auch aufgefallen =(
Trotzdem bin ich gerne täglich hier :jump:
Wobei ich ein KÖLSCH bevorzuge :dr:
Edit meint: manchmal auch zwei, oder drei ...... :dr::dr:
+100
Vielen Dank lieber Percy, seit langem mein Gedankengang...
Meistens verkneife ich mir jede Tastatureingabe, weil ich keine Nichtigkeiten schreiben möchte wie ..."stand schon zig mal in der Suche".... oder ähnliches...
Statt damit Zeit zu vergeuden, lerne ich lieber gerne dazu und freue mich am stillen Mitlesen über intersessante Themen, (die oftmals in Skurilitäten ausarten, was allerdings ebenfalls erheiternd ist!).
Natürlich sollte man von Membern verlangen können (dürfen) dass sie sich ein wenig in die Forenregeln einlesen und sich orientieren, aber wenn nicht, so what?
Ich glaube manche nehmen sich zu ernst hier
Ich würde mich - definitiv - freuen, wenn sich der alte Ton wieder bemerkbar machen würde!
In diesem Sinne, Euch allen (mit Rotwein oder auch weissem Merlot) einen zauberhaften Abend! (Ich bleibe bei Weißbier)
Support your Forum, dem angenehmsten Platz im Netz. Wir sind hier alle Gäste und sollten uns so benehmen, wie wir es auch von unseren eigenen Gästen erwarten :dr:
Natürlich Deine Zurückhaltung Thorsten, dass andere auch, aber wie hier schon mal geschrieben wurde, ist es vielleicht (bei der Größe der Community) einfach mal notwendig und ich finde es richtig und gut, dass das mal angesprochen wurde:gut::gut::gut:
Und um Deine Frage zur Gänze zu beantworten, auch war ich in der letzten Zeit immer mal wieder kurz davor, Deinen Weg zu gehen...
Shorty..:dr:
Ich ziehe mich eben etwas zurück und beobachte. Gerade der SC ist mir im Moment zu "heiß" aber auch in anderen Bereichen fühle ich mich im Moment nicht wohl.
Ich bin aber nur ein Individuum unter vielen im Forum und ich kann daher nur für mich entscheiden, aber mir nicht anmaßen, maßregeln zu geben oder zu richten - da halte ich mich raus.
Daher lasse ich es etwas ruhiger angehen und lese im Wesentlichen im Moment nur mit.
Thorsten, dass ist dann aber wie in der Politik. Die (klugen) Schweigenden überlassen den (eventuell weniger klugen) Lauten das Feld und die bestimmen dann die allgemeine Wahrnehmung. Die Selbstreinigungskräfte des Forums funktionieren nur, wenn alle denen es hier Spaß macht weiterhin mitmachen.
...ich blase ungern ins gleiche Horn, aber in diesem Fall: gute Tat Percy...
Viele Grüße
RobertHatKeineAmbitionenZumPostskönig
Hm, gut, der Post oben war möglicherweise etwas kurz.
Nun, Ingo hat in Teilen recht. Wenn wir diese auf Politik übertragen würden - was wir nicht tun, weil verständlicherweise unerwünscht - dann hätte er recht:
keine Meinung, keine Wahl entspräche der Zustimmung zu allem, was an Meinung kursiert.
Das sehe ich hier in einem Forum doch etwas anders, da wir uns hier nicht in einem demokratischem Element oder Umfeld bewegen. Daher stehe ich zu meiner Aussage aus vorherigem Post.
Prost :dr:
Top :gut:
Ich bin jetzt sicher auch nicht der top Poster hier aber ich find es gut, dass einer der Hausherren das mal anspricht. Als ich hier anfing war es irgendwie heimeliger und ich würd mich freuen, wenn dieser Thread dazu führt, dass es wieder ein wenig mehr in diese Richtung ginge, in letzter Zeit fällt das Gemotze und Gepöbel schon auf und das ist schade. Dennoch bin ich hier jeden Tag dabei und wenn der Thread zu ein wenig mehr Selbstreflektion führt wäre das wirklich super. :gut: Euch allen nen schönen Abend und lasst euch das Getränk schmecken, ob nun Rot- oder Weißwein oder Weißbier ist eh latte :dr:
Skol. :dr:
Sehr souverän Percy :gut:
Sehr gut geschrieben Percy :dr: