Michi:verneig:
Druckbare Version
Auch ohne deine Zusammenfassung bin ich zu diesen Erkenntnissen gekommen.
Trotzdem Danke....
Was zur Hölle willst Du immerzu mit der "Fase"?
Soll das witzig sein? =(
Andi auch wenn ich die hier geholfen habe, finde ich deine Art als Neuling, so wie ich es auch hier bin, ziemlich unangebracht. Der Ton macht die Musik und ich muss hier Vanessa schon mehrheitlich recht geben. Etwas freundlicher hätte man die Fragestellung schon formulieren können. Auch dein letzter Beitrag schiesst für mich übers Ziel hinaus.
Ich denke auch, daß Du mit Deiner Art im Uhrforum besser aufgehoben bist. Dort legt man ja anscheinend nicht so großen Wert auf normale Umgangsformen- zur Erinnerung: Diese heißen "Grüß Gott/Auf Wiedersehen, Bitte/Danke"
Nur dumm, daß man dort nicht die infos bereitstellt, die man braucht, gell?
Zumindest klärst Du dort auch die Bedeutung Deines Nicks auf, wobei ich nicht weiter als bis zu "Null" gekommen bin. War mir Erklärung genug.
Schönes Restleben!
Beitrag gemeldet.
Soooo schlimm fand ich DEINEN Beitrag nicht, dass Du ihn hättest melden müssen...
Wie dem auch sei, Frohe Weihnachten :op:
Michi...:gut::bgdev:
Edit: "Beitrag gemeldet", was bzw. wozu ist das...???;)
Vanessa/Michi die Breitseite gegen das Uhrforum kannst du dir aber auch sparen...
Die Vanessa hab ich schon zigmal gemeldet :blockwart:. Passiert nix.
Wäre schön, würden wir uns hier wieder über Zifferblätter unterhalten können :dr:
Jeder, der hier was geschrieben hat, mag dann ja mal darüber nachdenken, ob sein Ton wirklich passend war. Wie ein honoriger Member hier mal sagte: Information wird beim Empfänger gemacht.
Und Udo: das ist eine Redensart. Da sagt man wirklich "Phase" ;)
Wo hab ich gefragt was eine Phase ist?
Kannst aufhören, lustig wirken zu wollen.
Kommt ehr in Betracht, dass Du nicht lesen kannst.
Lustig auch, dass gerade die, die mir was von Umgangsformen erzählen will, völlig ab vom Schuss, unter Niveau liegt. :D
Was noch bemerkenswert ist, ist die Aussage: "den anderen steht es frei, etwas von ihrem Wissen preiszugeben. "
Ja Wissen habe ich in deinem Beitrag und auch in manch anderem nicht vermittelt bekommen.
Wer Wissen vermitteln möchte, darf das doch gerne tun. Nur wenn ausschließlich Inhaltsloser Kram gepostet wird, hat der Post welchen Nährgehalt? Keinen.
Ich bin hier her gekommen weil das Forum Fachkenntnis deklariert. In diesem Thread gab es bis auf wenige Ausnahmen nicht viel Fachkenntnis.
Bin ich wohl an die falschen User geraten.
Mein Fehler.
Ja das mag sein, aber du verallgemeinerst ein ganzes Forum mit deiner Aussage. So elitär und besser ist das RLX auch wieder nicht, oder? Dass der TS übers Ziel hinaus geschossen ist, da sind wir uns ja einig. Ich mag nur keine Verallgemeinerungen ala "wir sind hier was Besseres, geh doch zu XYZ!"
Heute ist der 24.12. Daher Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Euch auch allen ein frohes Fest! (Für mehr Toleranz im RLX :dr:;);))