Zitat Zitat von G0ttsch Beitrag anzeigen
Mal unabdinglich davon, dass hier wohl Jeder wissen sollte, was genau ich damit ausdrücken wollte, finde ich:
Ihr solltet Euren Postcounter woanders in die Höhe treiben.

Das Thema ist klar. Die Frage klar gestellt.

Wenn hier jmd was nützliches beitragen kann und möchte, wäre das prima.
Wenn Mir jmd die Referenz des von mir gezeigten Blattes nennen kann, weil er diese kennt, wäre das noch viel besser.

Ich dachte das Blatt hat diese Bezeichnung, weil:

MfG Andi
Zitat Zitat von G0ttsch Beitrag anzeigen
Muss mich darüber sehr echauffieren! Aber klar ist meine Frage mit einem Bitte zu verstehen. Zumindest im ersten Post.

Ich gebe offen zu dass ich da weit überfragt bin aber solche Posts wie #8 ist einfach sinnfrei. Genauso die Ableitung der Frage auf die Thematik "Phase".
Obwohl jeder weiß, was gemeint ist.

Aber ich reagiere mich jetzt etwas ab und hoffe, dass mir doch jmd helfen kann/möchte.
Was liebe ich so ein Anspruchsdenken, am besten gepaart mit sofortiger willfähriger Erfüllung. Wo ist denn Dein erster Post mit einem "Bitte" zu verstehen? Ich sehe das da nirgends? Darf ich das jetzt- selbstverständlich NACH umfänglicher Lösung DEINES Problems- auch noch selbst hineininterpretieren? Es ist mir auch vollkommen wurscht, wenn Du Dich darüber echauffierst, aber DU willst was wissen, den anderen steht es frei, etwas von ihrem Wissen preiszugeben. Immer dran denken: