hallo,
Wie meinst du das vom Durchmesser her??
Meinst du sie ist klein??
Mit freundlichen Grüßen
Druckbare Version
hallo,
Wie meinst du das vom Durchmesser her??
Meinst du sie ist klein??
Mit freundlichen Grüßen
Das ist bei PP manchmal komisch.
Meine 5146 hat 39mm und wirkt kleiner als z.B. der Worldtimer mit seinen 37mm.
Deswegen unbedingt vorher anprobieren...
Ok, das hast du damit gemeint!!
Sagt mal kommen bei dem Blatt live diverse schliffe (sonnenschliff) bzw. ( kreise bei der kleinen Sekunde) sehr scön zur geltung oder nicht?
Denn die Zahlen sind Ja "nur" aufgedruckt und nicht etwas erhaben, wie bei der aquanaut.
Ich lege sehr viel wert auf so kleine details.weil sonnst wäre meine Deutschland Reise umsonst...
Wer kann mir diesbezüglich mehr Infos geben???
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich muss mir die 6000 auch mal live ansehen. Ich glaube, das ist so ein typisches PP Design, was live viel schöner rüber kommt als auf Bildern. Während bei anderen Herstellern mich einige Uhren auf Bildern erst total begeistert und live dann total enttäuscht haben, ist das bei PP gern mal andersrum. Da kommt die Schönheit einiger Referenzen erst live richtig zur Geltung.
Ging mir bei der Aquanaut auch so. Nach den Bildern - selbst den wirklich Tollen hier im Forum - dachte ich immer: Was für eine hässliche Uhr. Wenn da nicht PP auf dem Zifferblatt stünde und die Nautilus nicht so schwer zu bekommen wäre, würde die kein Mensch kaufen. Als ich die Uhr dann das erste mal live am Arm hatte, war's um mich geschehen. Zum Glück habe ich dann neulich eine zu meinen sehr dünnen Handgelenken besser passende 5165 gefunden und bin seitdem total happy mit dieser "sportlichen Calatrava", die einfach zu allem passt. Überlege trotzdem, ob ich mir spasseshalber von Camille Fournet mal ein passendes custom made Lederband (Kroko schwarz, schwarze dezente Nähte) ordere.
Hallo,
Also die 6000G-10 mit grauem Zifferblatt ist für euch zur Info noch bei Welpe in Hamburg lagernd, da ein Käufer abgesprungen ist.....
(der Käufer war nicht ich...)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute,
Wusstet Ihr, das die 6000G ursprünglich als limitierte Serie für eine Automarke konzipiert wurde??
Das Zifferblatt gleicht einem Teil vom Auto(von jedem Auto).
Weis jemand davon was genaueres?
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
Ich find die 6000 ja auch super.
Aber irgendwie fehlt mir da eine Komplikation mehr.
Wenn da noch eine Gangreserve dabei wäre, dann hätte ich schon eine.
:ka: