"a) Almased kaufen und abnehmen
oder
b) mehrere Sacher-Torten kaufen und zunehmen."
:D
Druckbare Version
"a) Almased kaufen und abnehmen
oder
b) mehrere Sacher-Torten kaufen und zunehmen."
:D
AP spinnt inzwischen ziemlich. Kürzlich für ein Lederband für einen Freund nachgefragt beim AP konzi und es soll wohl 640 Euro kosten Liste. Unfassbar aber AP scheint das irgendwie durchzukriegen. Letzte Revision einer AP ROO waren saftige 1500 Euro bei mir. Da kann man auch gleich die PP Preise zahlen... :ka:
Zum Thema "Glied verlängern" müsste ich noch paar Mails im Posteingang haben.
Thilo, an die geschäftliche oder die private Mailadresse?
Ich habe das Band schon an den USB Anschluß gehalten und die besagte Werbung geöffnet, bringt nix :ka:...
So viel Nachsicht gibt es sonst nur Alfa-besitzern. Thilo, Du scheinst die Uhr wirklich zu mögen.
Besonders lobend möchte ich hier auch nochmal meinen wirklich rührigen Konzi erwähnen. Und der führt nicht mal mehr AP. Und weiß wahrscheinlich auch warum...
Markus: Hämorrhoiden Salbe hilft da ???
Dann laß dir bloß die Adresse des Käufers deiner AP geben, damit du das Bandelement nachsenden kannst (keine Parkplatzdeals)...
Aber 400€ für 6 Monate warten ist schon ne Hausnummer
Die Adresse von Peter hat er doch...:D
Michael: 6 Wochen, nicht 6 Monate. Das wäre sonst selbst mir zu lang gewesen.
Hallo Thilo,
das ist schon ernüchternd. Aber sehr schön eingangs geschrieben :gut:
Thilo, es wird dir wie 6 Monate vorkommen:D
Man beachtet den letzten Satz, so käuft man eine AP! :supercool:
http://i1050.photobucket.com/albums/...sbhlniqeh.jpeg
Dann ist das Kautschuckband für meinen Diver ja ein Schnapper 375 Euro:bgdev:LG Jörg
Fritz: Wolle verkaufe???
Brauch das 1,5 Glied immer selbst.
Hab ich auch bei meiner 5711 dran. ;)
Ich mag Deinen Zynismus, Thilo! :] Und unterhaltsam geschrieben sowieso! Und was die 6 Wochen angeht - was sind denn schon 6 Wochen im Vergleich zu den kommenden Jahrzehnten! Deine RO ist ein echter Keeper! Und wie heißt es so schön? Vorfreude - schönste Freude! :gut:
Ich finde das schon krass. Habe mir für eine 15300 in 2013 ein 1,5er Bandglied über einen Konzi für weniger als 250 bestellt. Lieferzeit weniger als 2 Wochen.
Vor zwei Wochen eine 1,5er Glied für die PP 5711 für 190 Euro beim Konzi (auf Lager) gekauft...